LF 5, die Sitzplätze, Das tweaker.ch und [EoF] Reihen Problem

  • ich habe die plätze wo die drittpersonen gestohlen haben sind wieder frei und habs sie diret vorgemerkt
    also eof meldet euch dann machen wir den rest



    mfg tuvok

  • an alle Deutschen Teilnehmer:


    bitte kauft Adapter für euren Schuko-Stecker, um an der LAN schweizer Strom beziehen zu können ;)


    an der Netgame XL hat ein ganzer deutscher Clan (10 Leute!!) ihre Steckdosenleiten über einen einzigen Adapter (mein armer Adaper...) über meine Steckdosenleiste Strom bezogen. dies führte dazu, dass es mal Stromausfall gab in unserer Reihe, weil ein dutzend Leute über einen Steckplatz anstatt über 3 Steckplätze bei einem Stromverteiler angezapft haben. meine teure Steckleiste (69.- CHFr., ca. 42 Euro) hat dies nicht überlebt. :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • findi guet dass das schribsch, chashc du dem yvermann ned sege er söll allne teilnehmer es email schicke mit de dütschistecker-information gäh????? da wäret es paari villicht froh drum :]

  • Zitat

    Original von Snipa
    an alle Deutschen Teilnehmer:


    bitte kauft Adapter für euren Schuko-Stecker, um an der LAN schweizer Strom beziehen zu können ;)


    an der Netgame XL hat ein ganzer deutscher Clan (10 Leute!!) ihre Steckdosenleiten über einen einzigen Adapter (mein armer Adaper...) über meine Steckdosenleiste Strom bezogen. dies führte dazu, dass es mal Stromausfall gab in unserer Reihe, weil ein dutzend Leute über einen Steckplatz anstatt über 3 Steckplätze bei einem Stromverteiler angezapft haben. meine teure Steckleiste (69.- CHFr., ca. 42 Euro) hat dies nicht überlebt. :(


    Oje, Snipa trauert immer noch um seine schöne Steckerleiste! ;(
    ( ;D @ Ganto)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Oje, Snipa trauert immer noch um seine schöne Steckerleiste! ;(
    ( ;D @ Ganto)


    im LF5-Thread hab ichs vollständiger geschrieben ;)

    Zitat

    Original von Snipa
    ... obwohl die Beweislage absolut klar war und die Deutschen zugegeben haben, dass sie die Anweisungen ignoriert haben, waren sie uneinsichtig und wollten für den entstandenen Schaden keinen Eurocent rausrücken. :( zum Glück konnte ich nach einem längeren (heftigen) Gespräch im Jumbo mit 2 Angestellten und dem Chef die Steckleiste tauschen gegen eine neue :)


    naja... dieser Spass an der NG XL hat mich halt zig Nerven und sinnlose Gespräche mit deutschen gekostet. wollte einfach vorher schauen, dass es nicht wieder passiert ;)


    wenns sein muss ... ich hab immer einen Adapter dabei für Deutsche. aber ich will halt alles unter Kontrolle halten, dass es nicht wieder vorkommt. :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sitzplatz probs ist gemacht
    jetzt is ein platz genau I82 noch frei für nen tweaker ich hab ihn schon mal also sicherheit vorreseviert wenn ihn jemand will soll mir nen pn schicken möchte den nicht freigeben für drittperson währe lieber ein tweaker nimmt ihn.


    also meldet euch wer noch in der tweaker reihe hocken will




    mfg tuvok

  • habe grad ne mail bekommen:



    heyo seeder


    ich hab mir platz i61 geangelt... neben ECHSE.. ist der ok ? ;) oder wolltet ihr den platz für sonst wer von euch freihalten ?


    schönen tag noch, gruss, dender


    @ xoood passt das? oder wäre da wer von uns?

  • Saluti


    Hmm ich find, dass ich mich als EoF Leader hier schnell noch mal melden muss bevor ich 2 Wochen nach Tunesien geh :P
    Thanks an shadowknight für die vertretung ...


    nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!



  • möchte den platz jetzt jemand sonst geb ich ihn wieder frei dann hock halt ein no -tweaker da



    mfg tuvok