• yep. wär wirklich was, und hätte auch 1/2 fittings. ist 3.75"x5.50"x 3.50" inch gross ... naja knapp aber ginge grad noch so rein denke ich.
    aber ist auf der DD hompage gar noch nicht online, und cooltechnica hat die nicht mehr.
    vielleicht gibts die bald wieder =)


    greez trusk

  • Das hier gefällt mir einfach besser, vorallem, wenn man nen Alucase hat:




    Die Anschlüsse kann man auch mit 10mm Schlauchtüllen bestellen (sollten ja 1/2" sein?!)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das Ding kenn ich, ist von AC, interessiert mich nicht die Bohne. 10mm gleich 3/8 Zoll. Dieses Exemplar hier hat 8mm Anschlüsse. 8mm = ?? Zoll


    +natürliche Abneigung gegen AC (Lieferzeiten, primär) :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    yep. wär wirklich was, und hätte auch 1/2 fittings. ist 3.75"x5.50"x 3.50" inch gross ... naja knapp aber ginge grad noch so rein denke ich.
    aber ist auf der DD hompage gar noch nicht online, und cooltechnica hat die nicht mehr.
    vielleicht gibts die bald wieder =)


    ich fürchte, der hat nur etwa 1/2 bis 3/8 inch fittings! (wenn die Grössenverhältnisse nicht allzu verzerrt sind) - bei ca. 5cm auf dem Bild in Höhe des Fittings (soll 3.5'' sein) sind die etwa 4-5mm der Öffnung nur 8-9mm!


    Kaioken: der Behälter von AquaComputer kommt doch für uns auch nicht in Frage, nur 10mm (1/2'' sind 12.7mm - dann haste wieder den unerwünschten Engpass drin!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Ding kenn ich, ist von AC, interessiert mich nicht die Bohne. 10mm gleich 3/8 Zoll. Dieses Exemplar hier hat 8mm Anschlüsse. 8mm = ?? Zoll


    +natürliche Abneigung gegen AC (Lieferzeiten, primär) :)


    Ich dachte immer, die 10mm seien der Innendurchmesser?! ?(


    Wieso können die nicht einfach hinschreiben, ob Innen oder Aussendurchmesser :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das Res. von DD ist anscheinend erst gerade neu rausgekommen und nur in kleinen Stückzahlen erhältlich. DD wirds erst in den nächsten Tagen online bringen (so gelesen aufm bit-tech Forum).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja ich lass mir zeit. wenn mal wieder ein paar in den usa sind geb ich dann mal ne bestellung auf aber solange das teil so brandneu ist hab ich keinen stress.


    ausserdem ist ja ein reservoir nix für unsere "flow freax" hehe

  • Zitat

    Original von trusk
    ausserdem ist ja ein reservoir nix für unsere "flow freax" hehe


    Wenns eben 12mm is, dann kann man drüber reden. :D:D:D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    naja ich lass mir zeit. wenn mal wieder ein paar in den usa sind geb ich dann mal ne bestellung auf aber solange das teil so brandneu ist hab ich keinen stress.


    ausserdem ist ja ein reservoir nix für unsere "flow freax" hehe


    a propos ''flowfreaks'': die 1048er haben sie grad nicht - aber die 1250er - soll ich die nehmen????


    aber 1L in 3s durch diese Schläuche und den Maze zu jagen... ich weiss nicht... gibt wahrscheinlich ordentlich Druck auf die Verbindungen :rolleyes:


    Was meint ihr?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    a propos ''flowfreaks'': die 1048er haben sie grad nicht - aber die 1250er - soll ich die nehmen????


    aber 1L in 3s durch diese Schläuche und den Maze zu jagen... ich weiss nicht... gibt wahrscheinlich ordentlich Druck auf die Verbindungen :rolleyes:


    Was meint ihr?


    Um den Druck würd ich mir keine Sorgen machen.


    Haben "sie" grad nicht, wer denn? Simon hat doch die Teils.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Um den Druck würd ich mir keine Sorgen machen.


    Haben "sie" grad nicht, wer denn? Simon hat doch die Teils.


    nee (ich meinte schon PC4all) - eben grad nicht, und ich will nicht mehr lange warten... soll ich also die 1250er nehmen (entgegen meinem ''langsamfliessundvielwärmeaufnehm-prinzip''?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee (ich meinte schon PC4all) - eben grad nicht, und ich will nicht mehr lange warten... soll ich also die 1250er nehmen (entgegen meinem ''langsamfliessundvielwärmeaufnehm-prinzip''?


    Hmmm... hast noch nen Graka Block? Dann denke ich würde es schon eine 1250 vertagen. Sonst kannst du mit Simon vielleicht was drehen, dass du die später gegen ne 1048 austauschen kannst, wenn du dann wirklich willst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmmm... hast noch nen Graka Block? Dann denke ich würde es schon eine 1250 vertagen. Sonst kannst du mit Simon vielleicht was drehen, dass du die später gegen ne 1048 austauschen kannst, wenn du dann wirklich willst.


    Ja GraKa-Block habi auch.


    Also, dann nehm ich die 1250er, aber auf Deine Verantwortung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was die pumpe wirklich leistet, merkt man erst wenn man ne spur von dem farbstoff (sei es jetzt water wetter oder was anderes) reintropft... also bei meiner 1048 geht das ganz schön hurtig!

  • Zitat

    Original von trusk
    was die pumpe wirklich leistet, merkt man erst wenn man ne spur von dem farbstoff (sei es jetzt water wetter oder was anderes) reintropft... also bei meiner 1048 geht das ganz schön hurtig!


    Was für Schläuche hast Du? 1 Zoll oder 10 oder 8mm?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • alles Chabis - wegem den popeligen GraKa Block brauchts noch lange nicht eine 1250! Ich hab Maze3, BIX und DD GraKa Block, dazwischen wahrscheinlich so nen halben Meter Schlauch. Meine 1048 drückt das Wasser immer noch SEHR zügig durchs System.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja klar reichts, aber wenns grad nur ne 1250 hat. Ich sage das schadet nicht, es nützt eher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Was für Schläuche hast Du? 1 Zoll oder 10 oder 8mm?


    naja die 12 mm PVC schläuche ausm coop do-it-yourself.


    ich hab halt keine vernünftigen tygone schläuchers gefunden und bis jetzt gingen die problemlos... hab keine verwinkelte stelle wo ich jetzt unbedingt silicon bräuchte.