Keine Simpsons mehr auf Pro 7!!??

  • Gerade als ich um 7 uhr wie fast täglich mir ne simpsons serie reinziehen wollte: was ah ich daa??? Futurama?!!!!!!! :wand
    ist ja schön und gut aber wieso die simpsons weg nehmen??
    Ich hoffe nur dass nach den 56 Folgen wieder Simpsons kommen.
    Zwar habe ich jede Folge mind. schon einmal gesehne, aber die rocken halt immer noch.:rocknroll2

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • wieso? die letschte 10Johr sinds immer gloffe. immer staffle um staffle und bi de letschte hets wieder vo vorne agfange

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • das stimmt nöd
    es ischimemr so gsi
    staffel neue simpsons
    dann futurame oder so (in dieser zeit wird die neue staffel übersetzt)
    staffel futurame fertig
    also kommt neue staffel simpsons
    keine angst so geht das immer bei prosieben
    auch mit bufffy etc....
    früher:
    charmed um 20.15
    jetzt neue staffel buffy
    später
    neue staffel chamerd :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Neeeee stimt ned.
    Simpsons gibt es gar keine neuen folgen mehr!!
    und siet ich simpsons schaue. etwa 5jahre habe ich noch nie so einen Brake gesehen.
    und es sind ja die ersten futurama folgen also nich neue oder so. und futurama lief ja nur noch manchmal samstags, da kamen immer die neuen folgen. wie auch die neuen simpsons folgen kamen immer samstags

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Es geht um den Sendeplatz 18:55 halt von Mo-Fr. Da hats glaubs 97 das letzte mal keine Simpsons gegeben. Und an Feiertagen natürlich.


    Am 24. September wird Simpsons wieder werktäglich ausgestrahlt. Bis dann kommt Futurama Staffel 1-4.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • hesch gseh glash!!


    o mann. janu hauptsach matt groening

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Verdammt wo bleiben die kleinen gelben? Scheiss Pro 7, Futurama solche kagge!
    Was wollen wir sehen?


    Genau: Homer, Mardge, Bart, Lisa, Maggie

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Verdammt wo bleiben die kleinen gelben? Scheiss Pro 7, Futurama solche kagge!
    Was wollen wir sehen?


    Genau: Homer, Mardge, Bart, Lisa, Maggie

    futurama ist halt einfach für weiterentwickelte :D seich...


    nee mal ehrlich, futurama ist ja wohl göttlich!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    futurama ist halt einfach für weiterentwickelte :D seich...


    nee mal ehrlich, futurama ist ja wohl göttlich!


    ja göttlich dämlich ...... :P

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ja göttlich dämlich ...... :P

    :sleep


    tja, zum glück gehen die geschmäcker auseinander.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nene Futurama ist schon ok, einfach nicht mein ding, zu modern halt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nene Futurama ist schon ok, einfach nicht mein ding, zu modern halt

    aber die links zu bekannten filmen und anspielungen sind auch echt geil. ok, natürlich ist es irgend eine kopie der simpsons, aber futurama ist echt der hammer!


    ich finds jedenfalls zuuu gut für diese welt. weiss jemand wann season 3 und 4 auf dvd kommen? oder ob die überhaupt kommen?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    Simpsons gibt es gar keine neuen folgen mehr!!


    ???


    Bei der letzten neuen folge am Samstag lief doch das mit dem Sicherheitsdienst von Homer (Spring Shield oder sowas)... Das ist die letzte Episode von der 13. Staffel... Meines wissens gibt es aber eine 14. und eine 15. die aber nicht mehr wirklich viele episoden enthält... also, man freut sich auf die neuen... auf sf2 kommts ja immernoch oder? und sonst gibts ja noch die dvds zu kaufen... wenn das so weitergeht hab ich mit meinem rentenalter dann auch die letzte episode :D


    Jaymz: season 3 sollte meines wissens im august kommen... sollte ;)

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ok, natürlich ist es irgend eine kopie der simpsons, aber futurama ist echt der hammer!


    ich dachte Futurama ist von den Machern von Simpsons, nicht? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, hab aber gehört, dass Matt Groening von den Simpsons abgesprungen war, als er futurama produzierte (er hatte glaube ich Krach mit FOX). Dies erklärt auch wieso den letzten Staffeln der Simpsons dieser feine spitzfindiege Humor mit den vielen Anspielungen fehlt, stattdessen nur noch Holzhammerhumor und Schenkelklatscherkomik X(.
    Aber Futurama merkt man den Mat Groening im Hintergrund noch deutlich an. Matt Groening hat wohl alle Abenteuer mit den Simpsons durchgespielt und suchte eine neue Spielwiese.
    Was die produzenten jetzt aus den Simpsons machen ist einfach nur noch peinlich, die Skripts zu den Folgen sind einfach nur einfallslos (kein Wunder, stammen zum grossen Teil aus Zuschauerskripts/-ideen).


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich dachte Futurama ist von den Machern von Simpsons, nicht? ?(

    jo, der geistige vater der simpsons wie auch von futurama ist mat groening.


    ich wollte nur schreiben, dass sich die zwei serien sehr stark ähneln.


    Cyberlord: futurama wurde aber auch von fox finanziert...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Oha, Jaymz hat Futurama DVDs, guuut zu wissen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl