Bitte um löschung meines accounts !!

  • Warum denn? Wegen dem kleinen Geplänkel mit Mc Queen? :rolleyes:


    Deine Art zu reagieren erinnert mich jetzt irgendwie an diejenige eines anderen bekannten tweakers! ;)


    Selbst wenn mir das Forum total verleidet wäre, würde ich niemals meinen account löschen lassen. Wozu auch?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ich denke das jemand sein PW hat und nun Freude hat damit rumzuspielen.


    Ja und? Ein Admin könnte ihm doch wohl jederzeit ein neues PW verpassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ich denke das jemand sein PW hat und nun Freude hat damit rumzuspielen.


    dann kann er ja sein passwort ändern...


    wenn's nicht das ist geb ich tinuba recht.... :stupid

  • Ohne das böse Büsi aus dem Sack zu lassen, nach kurzer PN Konversation bleibt Raul vorerst im Board.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • In dem Fall hast Du aber gewaltig einen an der Waffel...


    :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • .... Raul, ist doch egal, solche groben diskussionen gibt es halt manchmal..und ein wenig flamerei ist mehr als menschlich, von daher ist's ja jetzt nochmals gut gelaufen ;) und einen pc4all mitarbeiter wollen wir doch ned verlieren ;)


    edit: @ mib wer hat das schon nicht als tweaker..du sicherlich auch :P *tilt*


    zu der ganzen mcqueen und raul und milka-diskussion..diesmal ist mcqueen sicherlich nicht der der unrecht hat ;)

  • Jo, auch wieder wahr.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja ich bins der Aquaman.


    Ah erinnert das euch an mich? Könnt ruig Namen nennen!


    Da wir ev. ein gutes Forum Mitglied verloren oder verlieren werden ( mich noch nicht ), schreib ich mal was über ein gewissen Stinkefinger.


    McQueen alias Sighfreak alias dumpfbacke oder was auch immer noch, ist KEIN BISSCHEN normaler geworden.


    Eine 2. Chance haben ihm die Admins gegeben. Ne Zeit lang wars normal mit ihm, aber wer einmal was gemacht hat machts wieder!


    Ich bitte die Admins, unverzüglich dem MC seinen Account zu löschen udn ihn zu bannen. Brauchen wir wirklich ein so aroganzes, egoistisches, provozierendes Arsch wie den? NEIN verdammt nochmal!


    Alles war im Forum immer schön, bis der auftauchte. Ab dann herrschte nur noch zorn und hass. Agressionen wurden lautstark bemerbar gemacht und auch asgelebt!


    Also helft mit, Mc muss weg!


    @ Raul: Komm zurück, hör nicht auf den Kindergärtler mit der kühlen LuKü CPU. Das ist ein arroganzer Idiot!


    Danke für die Aufmerksamkeit euch allen.


    Habe die Nase echt voll von dem Affen!


    @ Mc: Hoffentlich treffen wir dich mal ............. Dann wirst sicher mit Pappkarton auf uns einschlagen ....... SO ein dummi du!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich kann bzw. darf da mein Maul ned zu gross aufmachen ich hab z.t. auch heftige streitigkeiten im forum ausgelöst und das z.t. aus ned schläueren gründen aber wenn ich das vom MCQueen so lese muss ich mich doch mal fragen was uns solche User bringen...
    Ich meine eigentlich gehts darum über die Resultate und auch die Niederlagen zu philosophieren und neue Wege zu neuen Leistungen zu suchen und ned dauernd in den Wunden zu stochern.
    Ich möchte an dieser Stelle den Sighfreak alias McQueen nur mal zitieren aus einem früheren Beitrag.
    Ich werde heute noch so wütend wenn ich das lese,
    dass ich Aqua wohl oder übel doch zustimmen muss, ob ein Bann das richtige ist weiss ich ned aber gehen muss da schon was....


    ...


    ist aus dem "Zeigt Bilder von euch"-Thread


    Oh Gott Oh Gott, langsam verstehe ich, wieso ich hier wohl nicht so gut ankomme, wenn ich mal so eure Visagen studiere.
    Ich bin hier wohl wirklich am falschen Ort. Umzingelt und umringt von hässlichen armen kleinen Mäusschen, Vollkriesen und noch paar Psychopathen, und da fragen die sich noch wieso sie keine Frauen an Land ziehen, nein nein, ihr habt schon recht, verzieht euch besser hinter den PC und schmeichelt euch wenigstens gegenseitig etwas zu und fickt euch , wie euer grosser Held es nennt, doch gegenseitig ein bisschen in euren Arsch. Schwanzlutscher und Arschkriecher.
    Ich glaub ihr habts geschafft. Eure Photos haben mir den Rest gegeben. Ich fliehe.


    Und da wagt ihr es noch zu fragen, wer hier wohl die Trottel sind, ihr alle oder ich. lol. Wo bin ich hier bloss wieder gelandet.


    Und ich hab euch bloss Loser genannt, um euch zu provozieren, dabei seid ihrs ja wirklich und ganz offensichtlich.


    Oh Gott, dann lass ich euch wohl künftig besser in Ruhe, bevor ich mich noch schuldig mache, einem Klub von reisengrossen Kriesen noch mehr Komplexe auferlegt zu haben. lol, und mich wollen die zum Psychiater schicken......ich sag blos ROFL und vielleicht noch MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Und tschüss.
    sry, aber ich geb mich nicht gern mit Losern ab, weil sowas färbt mit der Zeit auf einem ab.
    Nein ehrlich, das mein ich im Ernst, das Losertum ist wie ein Pilz, der langsam langsam wächst und sich verbreitet. Ihr wisst schon ...Pilz.....das ist das weisse Zeugs welches ihr auf euren Schwänzen findet obwohl ihr doch gar nicht gebummst habt.

  • Nene bannt den MC auf keinen Fall. Ich finde er hat sich schon recht gemausert und die Siegfreakthreats müssen wir jetzt sicher nicht mehr hervorhollen.


    Das ganze Resultierte ja aus dem Streit zwischen Raul und MC. Bei gewissen Sachen hat MC schon nicht so unrecht.


    @Aqua
    Ich finde du reagierst ein bisschen zu extrem. Du bist immer noch vorbelastet von Früher.

  • Vorbelastet? Wird mir gekündigt? Das ich nicht mehr beliebt bin weiss ich doch .....


    ah noch was DAS IST MCQUEEN!!!


    http://www.gamebase.ch/tweaker…?threadid=3690&boardid=19


    Gott ich hasse den Typen! Ne bin nur der meinung weg mit dem!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich finds einfach kras wie er dauern mit seiner LuKü-Geschichte auf die OCer losgeht und das in einem sehr agressiven Ton, wie gesagt Bannen ist ned das richtige...

  • Wäre das richtige ihn vom hohen Pferd runter zu nehmen? Und ihm das 3DMark krönchen zu nehmen? Ihn von der Rangliste zu streichen? Genau das wäre die richtige massnahme. So trifft man ihn!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • He Aqua lass mal das alte ruhen und bring wenn dann nur Threads von MC Queen. Manoman


    Und hab ich jemals gesagt du seitst nicht beliebt???



    Zitat

    Ich finds einfach kras wie er dauern mit seiner LuKü-Geschichte auf die OCer losgeht und das in einem sehr agressiven Ton, wie gesagt Bannen ist ned das richtige...


    öhhm willst du damit etwa sagen mit Lukü kann man nicht OCen?


  • Ne aber mit dem Vorbestraft! Seit dieser zeit bin ich nicht mehr so beliebt! Was heisst beliebt? ich war mal anders sagen wirs so. Nicht das ich ein MC sein möchte , sicherlich nicht. ich bin ich, ich steh zu dem was ichg emacht habe. das ist vorbei und ich bin wieder normal.


    Anders bei Mc. Er wurde rückfällig, das ist los!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nee wirklich rückfällig wurde er noch nicht. Klar er hat wieder mal ein bisschen rumgestänkert und in Raul einen "Gegner" gefunden, wie früher in dir.


    MC Queen hats jetzt noch in der Hand.