Danke für die Stellungname seitens Digitec
Ich kann die neun Bestellungen nicht ganz nachvollziehen:
- Vor Jahren mal ein PAL8045 (kam auch sehr lange nicht weil damals Noiseblocker S4 ned an Lager....)
dazwischen bis zur Sache mit dem Router können evtl. schon gewisse Bestellungen liegen, wobei ich Quittungen aber nur bis zum Ablauf der Garantie aufbewahre. Danach kam der ADSL Router samt WLAN (was eine lange und mühsame Sache war)
- Dann waren da mal Corsairs und ein AMD Prozzi (war sogar vor der Router Geschichte)
danach noch einmal eine Bestellung mit einem WLAN Adapter und einem 2000+ und die Bestellung mit besagtem gehäuse.
Evtl. Irre ich mich aber an neun Bestellungen innerhalb sinnvoller Zeitspanne kann ich mich wirklich nicht errinnern !
Oukey zurück: Auf der Website von Digitec ist vermerkt, dass Bestellungen im Normalfall innert 1-4 Tagen erledigt werden, selbstverständlich kann es verzögerungen geben, damit habe ich keinerlei probleme solange darüber informiert wird !
Ich habe aber bei Digitec keinerlei Übersicht über den Status meiner Bestellung und kann mich daher ohne mühsam nachzufragen nur auf den Lagerbestand der Site beziehen welcher ja anscheinend überhaupt nicht zuverlässig ist....also hab ich kurzum keine Ahnung wann meine Ware kommt.
Die Aussage Montag bestellt am Freitag weg mag im Vergleich zur Konkurenz aber keineswegs befriedigen:
PC4all schickt per A-Post, StegPC und FunComputer liefern innert 2-3 Tagen nach Bestellung. Wie gesagt ist mir der Termin wann die Ware kommt egal wenn ich darüber sauber informiert werde !
Zudem kommt noch der wirklich dämliche Versand mit der Deutschen Post hinzu, sorry aber wem ist das in den Sinn gekommen ? ich denke 80% der Leute sind ned Zuhause wenn die kommen.....naja
Das mit den Telefonen die Besetzt sind oder ned ist mir als Kunde eigentlich relativ egal, ich möchte den Händler einfach erreichen können ohne dauernd zigmal läuten zu lassen oder einfach eine Netzüberlastungsmeldung zu erhalten, solche Sachen darf man den Kunden ned merken lassen....
Die Sache mit dem Router damals war eine wirklich derbe Sache, das ist aber vorbei und wie man hier sieht gebe ich gerne wieder Chancen, aber im Moment bin ich einfach wieder skeptisch was Digitec angeht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich es sehr begrüsse, dass sich die Leute hier zu Wort melden und sowohl in den Emails auch am telefon sehr Freundlich und Hilfsbereit sind.
Man wird sehen