lian-li pc 60

  • hi


    nur 2 - 3 fragen bezüglich diesem tower.


    1. ist es "gut". ich meine hat irgendjemand schlechte erfahrungen damit gemacht?


    2. wieviele lüfter kann man da jetzt reinhauen. auf der einen seite steht 4 auf der anderen 3.


    3. falls es 4 lüfter sind. wo kommt der 4. hin? in der specfile seh ich nur 3.


    mfg marvin


    ps: danke für die hilfe jetzt schon.

  • Hatte bis vor kurzem 2 von den Dingern eine neue und eine ältere version. Beide sind von der Verarbeitung her sehr gut keine scharfen kannten oder so. Die neue Version hat im Vergleich zur alten noch ein zwei verbesserungen nämlich:


    Power und Reset knopf in silberfarbe (beim alten in Beige)


    Staubfilter wird unter einem Metallgitter eingeklemmt und nicht mehr mit 2 plastikklammern.



    3 Lüfter sind ja schon im Case dabei 2 vorne unten und einer hinten dazu kommen noch der oder die lüfter vom NT. Mehr kann man allerdings nicht reinmachen ausser man Dremelt ein bisschen :D

  • Bei mir waren 4 Lüfter dabei, 2vorne unten, 1 hinten und 1 im case deckel, ich hab das Case von Funcomputer und bin voll zufrieden damit.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • HoTz hat recht laut Lian Li sind bei der neusten noch einer oben drin.


    Product Specification:
    Dimension: 210x450x490mm(W,H,D)
    Drive bays: 4x5.25",3x3.5",5x3.5" internal
    Fan: 4 x ball bearing fans included **
    M/B type: ATX & pentium 4 (MAX SIZE: 12"x9.6")
    Front USB: 2 ports (support USB 2.0)


    Notes:
    **Specification maybe different is different states, and countries.
    Please refer to the actual product


    Aber anscheinend wird er nicht überall mit 4 Fans geliefert

  • TIPP: Bestell bei Funcomputer, da hat er 4 drin, sie liefern schnell und sie sind (soweit ich weis) sogar hier im Froum vertreten wenn du fragen hast.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"