Geforce FX Emulator aTuner

  • Da ich mir mal die neuen Geforce FX Grafik Demos angucken wollte, aber nur eine Geforce TI 4600 habe das ja daher ja eigentlich nicht geht, hab ich mir eben den GF FX Emulator aTuner gesaugt.
    Jetzt kommt immerhin keine meldung mehr ich hätte keine GF FX und das Demo scheint auch zu starten. Nur ich sehe nix sonder höre nur. Wieso das? Hab schon diverse einstellungen ausprobiert, neue Treiber etc....?

  • Äh könnte das vielleicht sein, weil die TI4600 nicht die notwendige Technologie besitzt? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nv30_emulation


    Auch für die älteren Herren unter uns gilt:


    "Zuerst informieren, dann posten" :z


    (nicht dass ich so eine lahme Emu für sinnvoll halte, aber es geht hatl wirklich...)


    @Echse, atuner macht AFAIK das gleiche wie eben dieses Tool von nVidia. Aber mangels Gefotze kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber im 3D Center Forum kann dir da sicher geholfen werden. aths ist der Progger vom atuner.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl