Da ich mir mal die neuen Geforce FX Grafik Demos angucken wollte, aber nur eine Geforce TI 4600 habe das ja daher ja eigentlich nicht geht, hab ich mir eben den GF FX Emulator aTuner gesaugt.
Jetzt kommt immerhin keine meldung mehr ich hätte keine GF FX und das Demo scheint auch zu starten. Nur ich sehe nix sonder höre nur. Wieso das? Hab schon diverse einstellungen ausprobiert, neue Treiber etc....?
Geforce FX Emulator aTuner
-
-
Äh könnte das vielleicht sein, weil die TI4600 nicht die notwendige Technologie besitzt?
-
es muss gehen. allerdings nicht mit so einer hohen framezahl wie mit der fg fx.
-
Abgesehen davon dass die GF4Ti kein DX9 kann pöh was solls bei meiner Maus ist die X-Achse auch nur emuliert :oha
-
http://www.nvidia.com/view.asp?IO=nv30_emulation
Auch für die älteren Herren unter uns gilt:
"Zuerst informieren, dann posten" :z
(nicht dass ich so eine lahme Emu für sinnvoll halte, aber es geht hatl wirklich...)
@Echse, atuner macht AFAIK das gleiche wie eben dieses Tool von nVidia. Aber mangels Gefotze kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber im 3D Center Forum kann dir da sicher geholfen werden. aths ist der Progger vom atuner.
-
mit dem nvidia tool hab ich das selbe problem. aber das krieg ich schon noch hin. ich frag jetzt mal im 3d center forum nach.