http://carstyling.folia-tec.de/shu_shop_de/index.php?kid=224&id=593&oka=3|3|5|224|&s=1
omfg, so lächerlich
ich glaub ich bau 2 davon an mein Velo
http://carstyling.folia-tec.de/shu_shop_de/index.php?kid=224&id=593&oka=3|3|5|224|&s=1
omfg, so lächerlich
ich glaub ich bau 2 davon an mein Velo
Hey krass Alter!!!!
Musst es aber wie Vin Diesel machen und ein paar von den Flaschen unter dem Beifahrersitz montieren, damit die Bulles es nicht merken!!
Fehlt nur noch der Nitroeinspritzknopf in Form eines nach vorne spickenden Ziggianzünders ...
Tja, die Zubehörindustrie schreckt vor nix zurück! :oha
Da geh ich lieber ins Krankenhaus, hol mir ne Flasche Lachgas und montier mir das Ding ins Auto, dann haben wirklich alle was zu lachen, wenn ich dran drehe ...
he, das wär aber n'geiler Modding-Artikel für den Rechen-Knecht
nur der Preis ist fürn Dummy noch heftig
Cyberlord
Damn arschteuer fürn Dummy
ZitatNOS-BottleDummy
Lachgas-Einspritzung ist absolut angesagt! Mit dem NOS-BottleDummy (ohne Füllung, nicht befüllbar)
sind Sie optisch voll dabei.
Designed to be cool!
:rofl
LOL
Ich stell mir grad vor, wie einer von diesen Zubehörindustriefritzen DEN EINFALL seines Lebens hat:
Peltier, Prommi und Wakü Attrapen fürn normalen PC.
Solche Sachen sind angesagt und gehören in jeden PC!
Damit kommt an jeder Lan derb gut an! :megathumb
Ich glaub, ich schreib diesen Foliatec Typen mal ne Mail :z
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
LOL
Ich stell mir grad vor, wie einer von diesen Zubehörindustriefritzen DEN EINFALL seines Lebens hat:
Peltier, Prommi und Wakü Attrapen fürn normalen PC.
Solche Sachen sind angesagt und gehören in jeden PC!
Damit kommt an jeder Lan derb gut an! :megathumb
Ich glaub, ich schreib diesen Foliatec Typen mal ne Mail :z
ich glaub du hast gerade ne marktlücke entdeckt :wow
ich würd Wasserblocks aus verchromten Kunststoff machen mit 3 LEDs und ner Batterie drin
Wen jemand so etwas findet soll er es mir sagen. so ne dummy Promi währe noch etwas für meinen PC. oder ne dummy wakü wie snipa gesagt hat.
Kunde:
Ich weis auch nicht was mein PC hat. Die ersten 20 sek. läuft er prima, dann fängt es an zu rauchnen und der Prozi funzt nicht mehr und muss ausgetauscht werden.
verkäufer:
Versuchen sie es dochmal mit teureren Prozis und nicht mit so billig schrott.
Sieht doch witzig aus, dazu wirkt die Inneverkleidung des Autos aber zu billig!
read ya