[S] LuKü & Gehäuse

  • Suche folgendes:
    - Lukü: muss auf ein 8KHA+ passen und sollte qualitativ hochwertig sein(also kein Arctic Silver oder vergleichbares Spielzeug)
    - Gehäuse: Midi-Tower, bevorzugterweise ein CS601. Möglichst unauffällig, also ohne Window und anderem Schnikschnak.

  • Tip zur Lukü
    hab auf meinem 8KHA+ ne Coolermaster Heatpipe
    passt zwar nicht ganz, musste den northbridge lüfter etwas schräg montieren, aber das ding is qualitativ 1. sahne!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hät noch ein CS 601 Case MIT seitenfenster....
    Innovatec Lukü Steuerung und grüner coldkathode für 120.- inkl


    Ich mach sonst mal pics...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Tip zur Lukü
    hab auf meinem 8KHA+ ne Coolermaster Heatpipe
    passt zwar nicht ganz, musste den northbridge lüfter etwas schräg montieren, aber das ding is qualitativ 1. sahne!


    wäre nicht meine erste Wahl, würde einen aus der SLK-Serie, ein AX7 oder ein MCX-462 bevorzugen...



    Zitat

    [dSt]PhoeniX
    ich hät noch ein CS 601 Case MIT seitenfenster....
    Innovatec Lukü Steuerung und grüner coldkathode für 120.- inkl


    Ich mach sonst mal pics...


    Sry, brauch weder Window noch Lüftersteuerung und schon gar nicht irgendwelche Beleuchtung. :D

  • @ Serious: Was hast du denn mit meinem zermoddeten Gratis-601 angestellt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Serious: Was hast du denn mit meinem zermoddeten Gratis-601 angestellt? :D


    da es jetzt ja in Sicherheit vor den löchernden Modding-Aktionen deinerseits ist, hat sich seither entgegen deiner Befürchtungen weder das Aussehen noch die Funktionalität verschlechtert. :D


    brauch obengenanntes Zeugs für den Family-PC. In deinem Gehäuse ist mein Linux-PC verbaut.

  • Zitat

    Original von seriousvirus
    - Gehäuse: Midi-Tower, bevorzugterweise ein CS601. Möglichst unauffällig, also ohne Window und anderem Schnikschnak.


    Hätte sonst noch ein NoName Desktop Gehäuse, welches sich auch hochkant stellen lässt. Bis auf ein Quickie-80mm Loch im Deckel (zwecks besserer CPU Belüftung) ungemodded, in gutem Zustand, ohne Netzteil und immer noch beige. Könnte für 30.- übernommen werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mein CS 601 ist Schwarz in der Standart Version. Ich hätte noch die Luküsteuerung dazu mit roten LEDs und schwarz lackiert....


    einfach so "föriges" Zeugs halt :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.