Suche folgendes:
- Lukü: muss auf ein 8KHA+ passen und sollte qualitativ hochwertig sein(also kein Arctic Silver oder vergleichbares Spielzeug)
- Gehäuse: Midi-Tower, bevorzugterweise ein CS601. Möglichst unauffällig, also ohne Window und anderem Schnikschnak.
[S] LuKü & Gehäuse
-
-
Tip zur Lukü
hab auf meinem 8KHA+ ne Coolermaster Heatpipe
passt zwar nicht ganz, musste den northbridge lüfter etwas schräg montieren, aber das ding is qualitativ 1. sahne! -
Zum Cooler HEatpipe, ich hätte noch eins übrig, und noch ein tt volcano 9
-
ich hät noch ein CS 601 Case MIT seitenfenster....
Innovatec Lukü Steuerung und grüner coldkathode für 120.- inklIch mach sonst mal pics...
-
Zitat
Original von Blackmagic
Tip zur Lukü
hab auf meinem 8KHA+ ne Coolermaster Heatpipe
passt zwar nicht ganz, musste den northbridge lüfter etwas schräg montieren, aber das ding is qualitativ 1. sahne!wäre nicht meine erste Wahl, würde einen aus der SLK-Serie, ein AX7 oder ein MCX-462 bevorzugen...
Zitat[dSt]PhoeniX
ich hät noch ein CS 601 Case MIT seitenfenster....
Innovatec Lukü Steuerung und grüner coldkathode für 120.- inklIch mach sonst mal pics...
Sry, brauch weder Window noch Lüftersteuerung und schon gar nicht irgendwelche Beleuchtung.
-
@ Serious: Was hast du denn mit meinem zermoddeten Gratis-601 angestellt?
-
Wieviel gibts du mir für den SLK800?
-
Zitat
Original von tinuba
@ Serious: Was hast du denn mit meinem zermoddeten Gratis-601 angestellt?da es jetzt ja in Sicherheit vor den löchernden Modding-Aktionen deinerseits ist, hat sich seither entgegen deiner Befürchtungen weder das Aussehen noch die Funktionalität verschlechtert.
brauch obengenanntes Zeugs für den Family-PC. In deinem Gehäuse ist mein Linux-PC verbaut.
-
Zitat
Original von seng
Wieviel gibts du mir für den SLK800?--> PN!
-
neues angebot....
CS 601 mit normaler Seitenwand?
-
-
Zitat
Original von seriousvirus
- Gehäuse: Midi-Tower, bevorzugterweise ein CS601. Möglichst unauffällig, also ohne Window und anderem Schnikschnak.Hätte sonst noch ein NoName Desktop Gehäuse, welches sich auch hochkant stellen lässt. Bis auf ein Quickie-80mm Loch im Deckel (zwecks besserer CPU Belüftung) ungemodded, in gutem Zustand, ohne Netzteil und immer noch beige. Könnte für 30.- übernommen werden.
-
Mein CS 601 ist Schwarz in der Standart Version. Ich hätte noch die Luküsteuerung dazu mit roten LEDs und schwarz lackiert....
einfach so "föriges" Zeugs halt