Wipeout Lan -Sammelthread

  • Ich arbeite noch dran. Aber mal sehen wie das der rest des teams sieht.


    Ihr solltet sowieso mit PC kommen :) eine LAN nur mit Visitors suckt doch :)


    greetz - go4

  • wie auch immer ... wenn ich an die Wipeout gehe, dann entscheide ich das kurzfristig und überleg mir sogar, ob ich auch mit dem Case im Koffer und dem alten TFT komme.... im Zug.


    aber wenn sonst niemand geht, den ich kenne, wird da nix draus (muss eh zuerst noch sicher sein, dass sie auch wirklich stattfindet). denn Burzeltag anner LAN in Martigny feiern ohne Kollegen ... naja ;)




    Edit:
    @go4, wäre gut wenn du in deiner Signatur noch die URL der LAN drin hast ... :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Die LAN wird stattfinden. Wir haben entschieden, dass sie definitiv stattfinden wird, ob nur 100, 200 oder 1600 kommen werden.


    Natürlich bleibt zu hoffen, dass möglichst viele mitziehen werden und die fehler im Vorfeld vergessen können, was nur fair wäre. Wichtig ist, dass die Leute die kommen, wirklich kommen wollen und bereit sind, eine fette Party durchzuleben!


    -> an den Eintrittspreisen für Visitors wird immer noch gearbeitet :( wir sind da n bisschen gespaltener Meinung. (aber ich gewinne eh :p )


    Purzeltag hast du dann? - na dann nehm ich noch ne Flasche Muscat Wein mit :) - Bring doch deine Freunde mit! ganz einfach! :)



    grüsse - go4

  • fairerweise müsste ich noch erwähnen, dass die Binary Days in direkter Konkurrenz stehen zur Wipeout, wegen dem Termin *g* ;)


    aber dass ihr nun beschlossen habt, die LAN definitiv durchzuführen, finde ich super :respekt ... denn nur so kann man endlich mit der Planung beginnen, ob man gehen will oder nicht ;)



    ...ach ja... falls weniger als 800 kommen, vote ich für 1,5-2m Platz pro Teilnehmer :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich denke Platz hast du genug :D


    -> die BD ... najo.. um ehrlich zu sein, würd ich mich da ohne 2 mal zu überlegen für die wipeout entscheiden, weil es eine LAN so noch nie gegeben hat in der CH :) und da darf n player einfach nich fehlen :D


    -> nix gegen die BD aber ich denke, die wipeout bietet da doch einiges mehr.


    greetz - go4

  • also sry, ich werde an der bd sein, da alle founder von glasch.com dort sein werden, und es an der letzten bd ziemlich witzig war ;)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hmm jo go4 da täuscht du dich ... die WOL ist nichts grossartiges, alle die kommen wurden vom geld angelockt .. .mehr ist da nicht ,,, weder so wie die BD eine kleine chillige LAN wo mann einander kennt, oder die netgame die einfach kult ist. WOL hat nichts ausser 25000 euro und paar progamern ...


    das musst du einfach eingestehen ... es ist eine tatsache ... und genau aus dem grund wirst du keine tweaker an der lan sehen, weil sie nicht irgendwie schaft auf preisgelder sind oder so. sie wollen einfach FUN .. und den wird es an den BD definitv viel mehr geben als an der WOL

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo stimmt scho :)
    vorallem a de binaryday rocket d schutzcheller better so :) hehe
    so im doppelstock bett :) huere lustig gsi döt ine chli scheisse mache :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    jo stimmt scho :)
    vorallem a de binaryday rocket d schutzcheller better so :) hehe
    so im doppelstock bett :) huere lustig gsi döt ine chli scheisse mache :)



    das isch wieder mal typisch Glasch verein da :D
    und dene dr ganzi platz bsetzte da wie an dr lanforce ;)

  • ja sicher :)
    und wenns kein platz hat, machen wir lärm bis alle gehen :) dann passts scho

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Naja, die Wipeout ist nicht nur durch die Preisgelder speziell oder durch das Pro-Turnier. Es ist auch eine der einzigen LANs möchte ich behaupten, die Spieler aus mehreren Ländern führt. Und weil es ein einziges Pro-CS-Turnier gibt, heisst das noch lange nicht, dass die LAN keinen Fun bringt. -> Es guggen dehen ja nicht alle 3 Tage lang zu :D - anonsten hau ich jeden der dies tut persönlich :D


    Die BD ist halt einfach ne kleinere LAN, wem dies eher liegt und nix "neues" ausprobieren möchte, dann ist die BD sicherlich die klügere Wahl.


    Ich bin einer der gern neues versucht und von daher fällt mir die Entscheidung da relativ leicht, ok klar ich bin im OK, ich kann ja jetzt schlecht an ne andere LAN gehen ^^ -> aber ich hätte mich wohl eher für die WOL entschieden als für die BD.


    Aber ich bin überzeugt, dass beide LANs gut werden und jeder, egal wo er nun ist, seinen Spass haben wird, denn immerhin vertreten wir ja alle unser gemeinsames Intresse (eSport - wie es so schön heisst ^^).


    Also auf gehts um Spass zu haben :)


    grüsse - go4


    <edit>
    PS: shice sind Vorlesungen den ganzen TAg anstrengend... bin voll eingedöst nach der 4. Stunde :D
    </edit>

    Wipeoutlan - 25'000€ Cash & Hardware - Internationale Turniere - 1'600 Spieler - enjoy the party


    http://www.wipeoutlan.com
    #-wipeout- @ irc.quakenet

    Einmal editiert, zuletzt von go4ult.ch ()

  • Zitat

    Original von go4ult.ch
    Naja, die Wipeout ist nicht nur durch die Preisgelder speziell oder durch das Pro-Turnier. Es ist auch eine der einzigen LANs möchte ich behaupten, die Spieler aus mehreren Ländern führt.



    Hehe und warum hat es wohl ausländische Spieler? Ah ja klar genau wegen dem Goldesel den ir da irgendwo versteckt habt! Du willst mir ja nciht sagen das diese "pro" Teams nur kommen wegen der schönen Kulisse im Wallis!!


    Sorry aber irgendwie scheint mir das die ncoh grössere kommerz LAN zu sein als sLANp und LANFORCE zusammen!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • nei das ist auch nicht mehr so speziell ... an dem meisten grösseren Lan's wo es CCG und/oder UT2k3 turniere gibt sind ausländische, vorallem d3eutsche spieler zu finden. oky team zEx aus USA ist effektiv nicht alltäglich an CH lan's aber nur um mir n haufen behinderter CS proGAYmer anzuschauen würd ich nie anne LAN gehen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, und grösser muss auch nicht unbedingt besser sein, die kleineren LANs sind viel friedlicher als solche mit über 1000 Leuten.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm ja, wird wahrscheinlich auch ne stimmung sein wie bei der LF oder noch lascher.
    alle verbittert am cs zocken, alle kümmern sich um die turniere, denn es geht um viel geld, aber ich schätze immmernoch das sie nicht voll wird und wahrscheinlich auch zeitprobleme kriegen mit den spielen
    ich geh lieber zur bd wo mans gemütlich hat und fast jeden kennt und die admins auch
    wos ne chillout zone hat und wo man sich nicht nur ums eine kümmern muss, und vorallem genügetn zeit hat, jede festplatte abzuackern...


    so wie die beschreibung für mich bis jetzt klingt, hat wipeout also nichts besseres zu bieten als:


    cs pr0 team, monstermässige preise, und?


    naja so begeistert bin ich noch nicht davon

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich geh zwar sicher nicht hin, da ich lans nicht sonderlich mag,
    aber wartet doch die lan einfach mal ab und dann sehen wir
    wie gut/schlecht die lan geworden ist.


    sie müssen ja nicht verraten von wo sie ihren goldesel her haben...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hehe ihre goldesel haben ja banner platziert auf ihrer page ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, die Goldesel sind offizielle Sponsoren ... :)


    => Klar kommen die ausländischen Teams nur wegen dem Geld, aber ich habe auch davon geredet, was für UNS (also die normal-sterblichen) an so ner LAN speziell wär.


    Das CS-Open Turnier wird käumlich voll ernst sein, da die Preise im Hardware-Bereich liegen. Alle kümmern sich um Turniere.. ich weiss ja nicht, ob ihr keinen Fun hattet an der LF, aber wir hatten den Spass sogar .. trotz des 24h Netz-Ausfalls in unserer Reihe :D - die Frage ist, wie lasch ist die Person an einer LAN! Wie Fanta mal so schön sagte: "Spass ist, was ihr draus macht!"


    Dass grösser nicht besser sein muss, hab ich ja schon längst gesagt. -> Es kommt auf die Intressen an der Spieler. Wie ich bereits sagte, sollte sich einer, der nix "spezielles" mal versuchen will bzw. vielleicht sogar riskieren will, nicht für die Wipeout anmelden sondern eher in seinem gemütlichen üblichen Rahmen an einer kleineren LAN chillen.


    Dagegen kann niemand was sagen :) - chillen kann man aber überall, wenn man chillen will :D (vielleicht nicht während dem Fallschirmspringen... aber an ner LAN?!)


    HELL, mich würde wundernehmen, was du unter kommerz-LAN verstehst. Ist eine Kommerz-LAN in deinen Augen etwas, das viel Geld hat? Ist eine Kommerz-LAN etwas wo mal viele Teams aus der ganzen Welt in die CH kommen? Ist eine Kommerz-LAN etwas das mal nicht so aussieht wie die meisten andern? - Dann ja, ist die Wipeout ne Kommerz-LAN! Allein die Tatsache, dass ein hohes Preisgeld ausgestellt wird, heisst noch lange nicht, dass die Stimmung auf dieses fixiert wird und alle komplett enttäuscht und heulend nach Hause gehen. :D (sollte dies so werden... film ich es und stell es ins i-Net!)


    Nundenn, ich überlass natürlich jedem die Wahl, denn zwingend soll keiner an ne LAN, DAS wär dann ein Stimmungs-Tiefflug!


    greetz - go4

  • # Info Upgrade #


    Im Moment sieht es etwas mühsam aus was die PC's angeht, die man mieten könnte. Wir arbeiten allerdings noch dran und werden diese Woche ziemlich sicher einen anderen Sponsor für die 200 pc's und ca. 400 Monitore haben.



    Für alle die befürchtet haben, dass das das Netzt nicht funktionieren wird, habe ich eine kleine Beruhigung, das Personal dafür wurde etwas aufgestockt, so sind 3 erfahrene LAN-Networker und 4 Spezialisten aus den USA, ebenso noch ein paar Netzwerk-Spezialisten aus der Schweiz anwesend über das gesamte Wochenende. Probleme können so sehr rasch und effizient gelöst werden und im Vorfeld auch "nichtgemacht" werden.



    Die Coverage an der sLANp hat funktioniert. Die Spieler haben die Streams auf den Beamern geniessen können und ebenso die ersten Wipeoutflyers in der Deutschschweiz erhalten. (gratz ^^)


    mfg - go4

  • jo aber die info's auf der HP waren ein wenig ... naja ... hatte ein bisschen mühe mit der coverage , ich hoffe das macht ihr an der WOL besser ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!