Wipeout Lan -Sammelthread

  • nun sind schon über 700 registrierte. davon haben 68 eingezahlt. ob das was wird? ?(



    ich sehe in der Teilnehmerliste extrem viele Ausländer aus Deutschland und Frankreich. es sind sogar einige aus Dänemark, Belgien, Österreich, Italien, Spanien und Schweden. ein ganzer Clan und paar andere aus Russland. einer aus Kanada und einer aus den USA sogar (grün... eingezahlt) 8o



    das hohe Preisgeld spricht sich wohl rum ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja das Preisgeld scheint die Runde zu machen.


    Man siehe nur auf der ersten Seite zuoberst, man siehe und staune
    -=RR=-DarkLordSilver Peter Stefan :rolleyes


    Dann sehe ich wirklich wie schon Snipa sagte den M19 Clan aus Russland
    und einen CS Frauenclan aus der Schweiz -MSG-. Die Russen haben auch
    schon komplett bezahlt. 8o


    Ich hoffe nur wir bekommen keine Besuch der Russenmafia wenn die
    LAN nicht stattfindet :D


    Ich sehe folgende Boardmembers auf der Liste:


    DLS
    Jeridian
    P@nz3R


    Sonstige bekannte Leute:
    Rayden
    Rynn
    Hell
    Yverman


    Clans:
    Ein Battalion des [dSt] Sturmtruppen


    Also ich finde das noch lustig. Die Netgame XL war ziemlich schnell
    nach Eröffnung der Anmeldung schon sehr gut besetzt. Wenn ich mir
    aber ansehen, wielange die Anmeldung für die Wipeout schon online
    ist und keine Sau zahlt ein, weil alle Negative Kritik hören. Na wundert
    euch nicht wenn eine LAN mit einem Noch unbekannten Namen
    so schlecht frequentiert ist. Netgame ist wenigstens noch ein Name
    für viele.


    sefti

  • Zitat

    Man siehe nur auf der ersten Seite zuoberst, man siehe und staune
    -=RR=-DarkLordSilver Peter Stefan


    ööh ja ? darf ich nicht ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja , i ha die lan au scho länger gseh
    aber noch dem i gmerkt han dass das im wälsche isch, französisch wäää
    und no wenig izahlt hend und d ameldig scho solang online isch und sowenig registrieret, und die lan no gar kein name het, also ich vermuete das isch irgend e firma wo das macht, und nöd en huufe kollege, will wenn sowas s erste mol machsch, denn sicher nöd gad so gross, darum denki findet die nöd statt. und i ghör au lieber: lanforce die grösste lan der schweiz, anstatt wipeout.
    naja, s geld lockt scho ;) , aber gwünne würdi jo eh nüt :(
    hmm eigentli chönti jo snipa sis case go stratze über d nacht und denn döt here go absahne go.....
    snipa wo wonsch du eigentli?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hmm....casemodding-contest haben die auch...brauchen die keine jury ? ;)


    hmm, an der ng kam ein video, was imo affenstark aussah...aber ob's wirklich klappt dahinter, das wird man noch sehen....


    Zitat

    Ein Zuschauerplatz wird 7 CHF (Schweizer Franken) oder 5 Euros kosten.


    aber hallo? ... tja thema wipeout auch als zuschauer gestorben..ich bezahle doch nicht als besucher...

  • hmm ev. kommt eine RR/STA allianz gegen Mouzsports,bf zustande, dann werde ich gehen sonst nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Haha! du wirst eh nicht gehen können! Weil diese LAN vermutlich nicht stattfinden wird! und wenn doch dann nähme mich das wunder wo die Soviel Geld hernehmen! haben die einen Goldesel?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • sefti, wenn die Wipeout-Orgas eine LAN organisieren wollen und diese abgesagt wird, dann sind das schlechte Neuigkeiten, oder? (wann war das? 1500er LAN sollte doch letztes Jahr in Genf stattfinden oder so....)


    und genau sowas macht mich stutzig, denn die Orgas wissen, dass nicht alle Teilnehmer mit einem Anwalt drohen, wenn das Geld nicht retour kommt, wenns -wen wunderts- wieder mal abgesagt werden müsste.



    auch wenn reWARder sicher was dagegen hätte ... mir kam der Gedanke natürlich schon, an die LAN zu gehen, nur um mein Glück am Casemodding Contest zu versuchen. aber solange ich nicht weiss, ob die LAN wirklich stattfindet, werde ich mich nicht registrieren, nur um noch mehr Leute für eine Registrierung zu motivieren ;) ... ach ja... am 22.11. habe ich Geburtstag und gehe davon aus, dass es dutzende bessere Orte gibt, wo ich meinen Geburtstag verbringen möchte als ne LAN im Welschen, wo ich von mir unbekannten Leuten umgeben bin (ausser obengenannten Ausnahmen) :(


    anmerken wollte ich noch, dass sich manche Leute mehrmals registriert haben, weil sie z.B. ihr Clantag vergessen haben... sind also einige weniger als der Counter sagt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Haha! du wirst eh nicht gehen können! Weil diese LAN vermutlich nicht stattfinden wird! und wenn doch dann nähme mich das wunder wo die Soviel Geld hernehmen! haben die einen Goldesel?


    kennsch insiderwüsse? ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe sägi ned, schüsch wär's jo kes insiderwüsse :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa
    sefti, wenn die Wipeout-Orgas eine LAN organisieren wollen und diese abgesagt wird, dann sind das schlechte Neuigkeiten, oder? (wann war das? 1500er LAN sollte doch letztes Jahr in Genf stattfinden oder so....)


    Eben, womit wir wieder am Anfang der Geschichte und dem bereits gefundenen Konsens wären - zu riskant, Geld zu investieren.


    Und wenn ich schon am schreiberlen bin: meldet euch doch für die Airport LAN II an, 30 Mal weniger Leute, viel mehr Tweakers, im deutschsprachigen Raum und findet garantiert statt. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich warte noch auf bescheid von OOR wegen fahren, wenn das positiv ausflällt, bin ich dabei


    you're in the false thread, my good one :D

  • Guten Tag die Herren


    Ich bin der deutschsprechende Headadmin der Wipeoutlan. Wie ich sehe, wird hier eifrigst darüber diskutiert, ob die LAN stattfinden wird.


    Genaueres dazu kann man noch nicht sagen, ausser, dass wir ein Minimum von 1'000 Teilnehmern voraussetzen müssen. Wenn diese 1000 Teilnehmer vorhanden sein werden, was nicht einfach sein wird, wird die Wipeout sicherlich durchgeführt und einigen in Erinnerung bleiben.


    Ihr habt euch gefragt, wieso wir in der Lage sind, solch hohe Preisgelder auszuschreiben. - Die Antwort heisst: Gute Sponsoren, dank dem Team. Das Team selbst, denken viele, sei unbekannt, man habe noch nie was von ihnen gehört oder sie haben keine Ahnung. Eigentlich ist das alles falsch, aber auch richtig. Das Wipeoutteam hat schon total über 20 LANs wie z.B. die Sunshine-Lans etc. durchgezogen. Zwar war es nicht immer exakt dieses Team, aber die meisten haben schon mehrere grosse und kleine organisiert. N1n0 dürfte als Beispiel allen etwas sagen. (siehe Interview auf gamebase.ch)


    Die hohen Geldpreise lassen natürlich auch internationale Topteams hellhörig werden. Ich für meinen Teil finde es spannend, wenn man als "nicht-professioneller" gegen einen Clan wie Mousesports antreten kann/darf. Wo hat man sonst die Möglichkeit, in seinem Lieblingsspiel, gegen TopSpieler aus der ganzen Welt anzutreten? - ausser man ist an den WCG's eingeladen, was auf die wenigsten hier zutreffen dürfte. Allein dies wär für mich ein Grund, bei dieser LAN dabei sein zu wollen.


    Leider gab es im Vorfeld viele Promotion-Probleme, einerseits lief die Website lange nicht andererseits sind die Flyers zur Lanforce und Netgame zu spät erschienen, was sehr schlecht war. Dumm gelaufen ist auch die Situation mit dem Datum, so kurz nach der Lanforce, welche vielen Spielern die Lust auf eine grosse LAN genommen hat.


    Für die Tweakers ist es insofern trotzdem eine spannende LAN, da ein internationaler Case-Modding Contest stattfindet! Man bedenke die auswertigen Spielerinnen und Spieler welche ihre PC's präsentieren möchten. Tips und Tricks können da gut ausgetauscht werden und vielleicht auch die eine oder andere kurze Hilfeleistung für spannende Prozedre sorgen.


    Nundenn, man möge gespannt sein, und das beste hoffen. Im Namen von team-Wipeout würd ich mich natürlich über jede Anmeldung eurerseits freuen, denn jeder einzelne Schritt ist ein Schritt mehr in die Richtung der magischen 1'600! - wer zuhause bleibt, ist selber schuld!


    greetz - go4



    Kontakt:


    http://www.wipeoutlan.com
    go4ult@wipeoutlan.com
    ICQ#56567521
    IRC@Quakenet #-wipeout-

  • Hihi, internationale konkurrenz hatten wir schon an der lanforce am casemod-contest (das nur so by the way..) .. zudem wurde da auch noch ein casecon - contest durchgeführt ;)


    ..was mich wunder nimmt, wer organisiert das teil.... (muss mich ja fast wunder nehmen - da das an der lanforce tweaker.ch gemacht hatte...)


    ansonsten schön das sich auch mal jemand von der wipeout direkt meldet....


    noch eine frage, wollt ihr keine zuschauer oder wo ist der sinn hinter den 7 franken eintritt als zuschauer?

  • Zitat

    Genaueres dazu kann man noch nicht sagen, ausser, dass wir ein Minimum von 1'000 Teilnehmern voraussetzen müssen. Wenn diese 1000 Teilnehmer vorhanden sein werden, []bwas nicht einfach sein wird, [/b]wird die Wipeout sicherlich durchgeführt und einigen in Erinnerung bleiben.


    ich glaube du hast dich verschrieben, du meintest wohl eher : was euinfach nicht sein wird.


    sorry das ich in dieser bezeihung realistisch bin , ich war/bin auch schon öfters im OK team von grossen und kleinen LAN's gewesen, und ich sage das ihr die LAN am besten schon jetzt absagt, dann ist der schaden geringer ...


    aber wenn sie trotzdem stattfinden sollte dann ist natürlich die RR/STA allianz sofort zur stelle um es mousportz so zu geben das sie nie mehr in die schweiz kommen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!