Beiträge von go4ult.ch

    wie wahr...


    ich weiss gar nicht, wieso sich alle immer streiten was nun besser ist.


    Den Unterschied in einem Spiel oder sonst bei einer Anwendung.. von 2 vergleichbaren ATI/NVIDIA Karten.. bzw. Chips sieht man als User definitiv nicht.


    Von den Kosten her sind auch beide gleich teuer und ich sage extra nicht günstig, weil die neusten Generationen einfach pervers teuer sind. Würde nur ein Hersteller klar in Führung liegen.. ob Nvidia oder ATI.. dann könnte man die Kosten eh knicken, weil man sich dann halt einfach so ne Karte leisten würde.. auch wenn sie 1'500 Kosten würd! Das ist einfach so.. man hätte kaum ne andere Wahl.


    Sind wir also froh, gibts beide :) So können sie einander in Preis immer versuchen zu unterbieten und in der Leistung zu überbieten...


    wer weiss.. vielleicht gehts mal soweit dass man ne ATI 1'000'000'000 XYZ für 10 Sfr haben kann :) obwohl bis dahin das wohl schon 10 Credits sind.. und nicht mehr SFr ^^


    => Habt euch lieb und nehmt euch in die Arme.. es lebe ATI und Nvidia die Hersteller die brav für uns entwickeln und gute Performance-Knechte in unsere lieben Kisten bringen!


    Grüsse go4 :)

    löl, ich denke nicht, dass sie viel mehr als die Hälfte bekommen können.


    Die Turniere der Slanp VII waren für meinen Geschmack nich das Wahre. Und die SlanP hat sonst schon immer zu wenig Platz... jetzt noch weniger...


    da muss man sich ja 3 Plätze kaufen damit man etwas Platz hat.. somit hätten sie nicht 3600 sondern nur noch 1200 leute .. wo jeder halt 3 Plätze bezahlt hat :)



    => Ich denke irgendwie, dass es erhebliche Probleme geben wird, aber vorbeisehen werd ich wohl eh kurz. :)


    mfg - go4

    kann man sich alf Frau anmelden, wenn man mit ner Perrücke kommt? - bin wahrscheinlich dabei :D - biel war ich schon länge rnichmehr :D

    # Info Upgrade #


    Im Moment sieht es etwas mühsam aus was die PC's angeht, die man mieten könnte. Wir arbeiten allerdings noch dran und werden diese Woche ziemlich sicher einen anderen Sponsor für die 200 pc's und ca. 400 Monitore haben.



    Für alle die befürchtet haben, dass das das Netzt nicht funktionieren wird, habe ich eine kleine Beruhigung, das Personal dafür wurde etwas aufgestockt, so sind 3 erfahrene LAN-Networker und 4 Spezialisten aus den USA, ebenso noch ein paar Netzwerk-Spezialisten aus der Schweiz anwesend über das gesamte Wochenende. Probleme können so sehr rasch und effizient gelöst werden und im Vorfeld auch "nichtgemacht" werden.



    Die Coverage an der sLANp hat funktioniert. Die Spieler haben die Streams auf den Beamern geniessen können und ebenso die ersten Wipeoutflyers in der Deutschschweiz erhalten. (gratz ^^)


    mfg - go4

    Jo, die Goldesel sind offizielle Sponsoren ... :)


    => Klar kommen die ausländischen Teams nur wegen dem Geld, aber ich habe auch davon geredet, was für UNS (also die normal-sterblichen) an so ner LAN speziell wär.


    Das CS-Open Turnier wird käumlich voll ernst sein, da die Preise im Hardware-Bereich liegen. Alle kümmern sich um Turniere.. ich weiss ja nicht, ob ihr keinen Fun hattet an der LF, aber wir hatten den Spass sogar .. trotz des 24h Netz-Ausfalls in unserer Reihe :D - die Frage ist, wie lasch ist die Person an einer LAN! Wie Fanta mal so schön sagte: "Spass ist, was ihr draus macht!"


    Dass grösser nicht besser sein muss, hab ich ja schon längst gesagt. -> Es kommt auf die Intressen an der Spieler. Wie ich bereits sagte, sollte sich einer, der nix "spezielles" mal versuchen will bzw. vielleicht sogar riskieren will, nicht für die Wipeout anmelden sondern eher in seinem gemütlichen üblichen Rahmen an einer kleineren LAN chillen.


    Dagegen kann niemand was sagen :) - chillen kann man aber überall, wenn man chillen will :D (vielleicht nicht während dem Fallschirmspringen... aber an ner LAN?!)


    HELL, mich würde wundernehmen, was du unter kommerz-LAN verstehst. Ist eine Kommerz-LAN in deinen Augen etwas, das viel Geld hat? Ist eine Kommerz-LAN etwas wo mal viele Teams aus der ganzen Welt in die CH kommen? Ist eine Kommerz-LAN etwas das mal nicht so aussieht wie die meisten andern? - Dann ja, ist die Wipeout ne Kommerz-LAN! Allein die Tatsache, dass ein hohes Preisgeld ausgestellt wird, heisst noch lange nicht, dass die Stimmung auf dieses fixiert wird und alle komplett enttäuscht und heulend nach Hause gehen. :D (sollte dies so werden... film ich es und stell es ins i-Net!)


    Nundenn, ich überlass natürlich jedem die Wahl, denn zwingend soll keiner an ne LAN, DAS wär dann ein Stimmungs-Tiefflug!


    greetz - go4

    Naja, die Wipeout ist nicht nur durch die Preisgelder speziell oder durch das Pro-Turnier. Es ist auch eine der einzigen LANs möchte ich behaupten, die Spieler aus mehreren Ländern führt. Und weil es ein einziges Pro-CS-Turnier gibt, heisst das noch lange nicht, dass die LAN keinen Fun bringt. -> Es guggen dehen ja nicht alle 3 Tage lang zu :D - anonsten hau ich jeden der dies tut persönlich :D


    Die BD ist halt einfach ne kleinere LAN, wem dies eher liegt und nix "neues" ausprobieren möchte, dann ist die BD sicherlich die klügere Wahl.


    Ich bin einer der gern neues versucht und von daher fällt mir die Entscheidung da relativ leicht, ok klar ich bin im OK, ich kann ja jetzt schlecht an ne andere LAN gehen ^^ -> aber ich hätte mich wohl eher für die WOL entschieden als für die BD.


    Aber ich bin überzeugt, dass beide LANs gut werden und jeder, egal wo er nun ist, seinen Spass haben wird, denn immerhin vertreten wir ja alle unser gemeinsames Intresse (eSport - wie es so schön heisst ^^).


    Also auf gehts um Spass zu haben :)


    grüsse - go4


    <edit>
    PS: shice sind Vorlesungen den ganzen TAg anstrengend... bin voll eingedöst nach der 4. Stunde :D
    </edit>

    Hier die Antwort:


    Also die Boxen werden am Subwoofer angeschlossen von wo 3 Kabel zum PC gehen eins für Center/Woofer eins für Right und eins für Left. Antwort also die Satelliten gehen zum Woofer. Hoffe einer kann mir noch helfen weil komischerweise gehen immer nur die Boxen welche an LineOut1 angeschlossen sind LineOut 2+3 sind irgendwie funktionsunfähig.

    Ich denke Platz hast du genug :D


    -> die BD ... najo.. um ehrlich zu sein, würd ich mich da ohne 2 mal zu überlegen für die wipeout entscheiden, weil es eine LAN so noch nie gegeben hat in der CH :) und da darf n player einfach nich fehlen :D


    -> nix gegen die BD aber ich denke, die wipeout bietet da doch einiges mehr.


    greetz - go4

    Naja, das is wohl jedem selbst überlassen, sie schreiben ja auch 10m netzwerkkabel... das heisst aber nicht, dass man nicht auch 20m mitbringen kann :D

    Ich find nur etwas n bisschen komisch...


    "die 500 User können stark varrieren" 500 oder 1200? omg :)
    -> dabei bind ich aber sehr wahrscheinlich :D


    grüsse - go4

    Die LAN wird stattfinden. Wir haben entschieden, dass sie definitiv stattfinden wird, ob nur 100, 200 oder 1600 kommen werden.


    Natürlich bleibt zu hoffen, dass möglichst viele mitziehen werden und die fehler im Vorfeld vergessen können, was nur fair wäre. Wichtig ist, dass die Leute die kommen, wirklich kommen wollen und bereit sind, eine fette Party durchzuleben!


    -> an den Eintrittspreisen für Visitors wird immer noch gearbeitet :( wir sind da n bisschen gespaltener Meinung. (aber ich gewinne eh :p )


    Purzeltag hast du dann? - na dann nehm ich noch ne Flasche Muscat Wein mit :) - Bring doch deine Freunde mit! ganz einfach! :)



    grüsse - go4

    Ich habe ein Elitegroup p4 2.66 ghz bei der NAsacom gekauft vor n paar monaten und bin sehr zufrieden.


    An jeder LAN staunen die Leute, wie genial das mit dem Laptop geht. Frames bei Battlefield (sehr intensives spiel) liegen bei hohen Details (16-bit aber nur!) bei 60-70 - womit noch so mancher PC probleme hat.


    DVD's lassen sich problemlos abspielen und alles läuft einwandfrei.



    Also zu empfehlen: http://www.nasacom.ch/infos/infos.asp?db=pc&product=1670

    Hi,
    meine Frage betrifft ein Problem mit meiner Soundkarte und zwar hab ich die Terratec Aureon 5.1 Fun und dazu noch von Aldi Tevion 5 Speaker + Woofer ich schliess das eben an und es gehen komischerweise immer nur die Lautsprecher die an LineOut 1 angeschlossen sind die anderen funktionieren an den anderen Anschlüssen also nicht. Was kann ich tun dass alle Lautsprecher laufen kaputt ist ja keiner ?



    Bitte wer ne gute Antwort weiss, bzw. Fragen hat melden bei: falkchief@gmx.de


    Danke im Voraus