Crystalfontz-LCD Sammelbestellung!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Das ist aber kacke, geht man mal in die RS wird gleich bei CF sammelbestellt und ich hätte ja nur eine Alu Blende gebräucht.
    :schimpf
    Aber was will man machen, life is hart auch im Militär, wenn man erst am Samstag nach Hause kann.


    read ya


    http://www.ev-shop.at hat CF Blenden ;) passen alleridngs nur für die seriellen soweit ich das sehe :(


    der simon von pc4all macht ab und zu bestellugnen bei ev-shop da kannste porto und zoll sparen :)

  • Die ware ist unterwegs! irgenwo zwischen Amerika und der Schweiz. weiss auch nicht genau wo. habe CF mal ein Mail gemacht. und sie schickten mir noch eine Bestellbestätigung und eigentlich sollten si jeden tag kommen.
    Also bitte noch ein wenig geduld! es kann sich nur noch um tage handeln!

  • Weiss jemand wo Schrums steckt? Hat Geld bereits seid Wochen erhalten ;-( , jedoch LCD hab ich bis heute nie gesehen :§$% !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • Wann hast du's versendet und warum gibts du keine Antwort per PN?


    Schick mir doch schnell die Packetnummer, dann wissen wir auch wo das Packet steckt!


    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • So, das LCD ist heute endlich eingetroffen!


    Hier ein Paar Pics!


    Winamp Plugin: Liquid mp3


    Neben dem CF-7989

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Hast du noch irgend eine Quittung oder eine Rechnung von Crystalfontz?


    und noch ein Paar Pics:



    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmm


    also bei der nächsten Bestellung ordere ich mir
    gleich so eins:


    320x240 Graphic LCD
    (CFAG320240C-FMI-T)



    Dann wirkt mein 128x64 das ich morgen bekomme klein.