Neuer PC ist da

  • endlich konnte ich meinen neuen PC zusammenbauen :D


    - Compucase Miditower schwarz
    - ASRock irgendwas mit VM2 MicroATX Board KM266
    - 2x256 DDR 2700
    - 160er Platte
    - DVD/Brenner Kombi


    Voodoo 5 5500 AGP jeah voll heimelig :)) hab gerade stundenlang DOS Games wie Cyberia etc. gezockt :saufen
    ¨

  • ah, bei diesem pic kommen noch heimatliche gefühle hoch :D


    hehe, der pc rult, vor allem wegen der voodoo. hat wirklich nicht jeder ;D


    KM266 -> ist das auch von VIA (KT266)?

  • Jo das Chipset ist ein Ableger des KT266 von ViA, hat aber Grafik und LAN integriert :)


    hab mich für das Board entschieden wegen dem für Voodoos lebenswichtigen 3,3V AGP und wegen dem Platz im Case den ich mit MicroATX sparen kann :)

  • Sobald meine 1048 eheim da ist, bekommt meine Voodoo 5500 erstmal ne Wasserkühltherapie verpasst und darf endlich den Rest der Hardware in Form von XP1700@2000MHz, Abit KX7-333, 3x256MB PC2100 und shortS Tripleradi kennelernen :rocknroll2



    btw: Weiss einer, ob Win2003 Server ne Voodoo 5500 unterstützt? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm.....jetzt hat er eine Karte mit angeblich nach wie vor dem besten "Anti-Alliasing" das es je gab, und hat es nicht mal eingeschltet.... ?(

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hmmm.....jetzt hat er eine Karte mit angeblich nach wie vor dem besten "Anti-Alliasing" das es je gab, und hat es nicht mal eingeschltet.... ?(


    Das Spiel, welches du da siehst läuft über Software auf 640x480 da ist keine API like Glide oder OpenGL möglich ;-(

  • ja cyberia 4 best-game-ever :D
    nach wind00f 98 install läuft es endlich
    ich durfte nach 7 jahren spielunterbruch endlich weitermachen :)) :))