Schmussesongs

  • Erstelle gerade eine Schmusesong-Cd aber irgend wie hang ich fest,den mir fallen keine Interpreten oder titel mehr ? Hier mal die ich habe dones jones;bonnie rait; Julio Iglesias;und eben :(?(:(
    Könnet ihr mir nicht weiter hellfen es ist wichtig, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • !Ich hab da noch ein Paar auf lager! Find ich selbst aber nicht der Hammer!


    Celine Dion
    Ronan Keating
    A-Ha
    Soultans
    Anastacia


    PS: Ist zum Teil auch nicht mehr so SCHMUSE :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ds hiuft sicher witerdasda


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • gigi dagostino - lamur tujour aber die langsame version


    radiohead - creep


    radiohead - sunday bloody sunday fast schon traurig
    hmm jezt grad spontan fallen mir auch nicht mehr ein, aber fals du noch mehr haben solltet meld dich nochmal kann ja schauen was ich alles im archiv habe ;)

  • Zitat

    Original von c-64
    Erstelle gerade eine Schmusesong-Cd ...

    bist du schwul? :D


    versuchs mal mit:


    feeder - waiting for changes


    und wenn das kein schwulen.. öh, schmusesong ist, dann der nächste im album...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hmm die einzigen in meiner PlayList die geeignet wären wären wohl:


    BLind Guardian - Harvest of sorrow
    Kreator - Choosen Few


    :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Core 22 :oha

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Jaymz


    nee, :oha sollte oder müsste für eine tolle Frau die kein Internet hat eine Schmusecd zusammen stellen und den Rest könnt ihr euch denken ! :D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins