• Homepage: Baggenstos


    Da wir schon bald für 2 Wochen nach Italien fahren hat mich ein Kollege gefragt, ob ich für ihn net eine 128 MB CompactFlash Karte bestellen könnte! Am meisten Priorität hat der Preis und die Kompatibilität! Also ich ging auf Toppreise schauen. Ich entschied mich für die CANON 128 MB CF-Card, da die sicher VOLL-KOMPATIBEL ist mit CANON Produkte :) !


    Gestern habe ich das Päckchen von Baggenstos erhalten und was haben sie geliefert? Ne ganz normale SANDISK :§$% ! Ich habe ihnen Sofort ein Mail geschrieben und telefoniert! Ihre Begründung: SANDISK ist mit CANON Produkte kompatiebel! Soviel kommt mir auch noch in den Sinn, aber wenn ich eine CANON CF-Card bestelle will ich ne CANON und nicht ne SANDISK, denn die bekomme ich anderswo billiger!


    IST NE V******** FRECHHEIT!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Nich gleich so aufregen ;)


    Vielleicht hatte er die Canon nicht mehr an Lager und dachte sich du brauchst unbedingt eine für die Ferien. Kann ja sein :)


    Dir gings also nur um den Preis? Wieviel billiger sind denn die Sandisks anderswo?


    Die haben keine CANON im Sortiment, das haben sie mir selbst mitgeteilt :stupid ! Der Witz ist dass sie die SANDISK's unter CANON zu höheren Preisen verkaufen!Bei dieser CF-Card sind es nur etwa 10 Franken Unterschied!


    CANON 512MB Compact Flash Card, Ultra Compact Flash (high speed) 320.35
    SANDISK 512MB Compact Flash Card, Ultra Compact Flash (high speed) 243.00


    Wer da nicht gerne 77.35 spart um z.B zu :saufen !
    Also wenn ich einen BMW bestelle will ich kein FIAT :( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ist schon ein verdammter Beschiss.


    Aber wenn es dich beruhigt: Ich hab mal gelesen, dass die Sandisks die höchsten Übertragungsgeschwindigkeiten bringen!


    Cyberlord

  • ich würde denen telefonieren und deine Unzufriedenheit mitteilen. es ist ganz klar nicht das, was du bestellt hast. also besteht sowieso Rückgaberecht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich würde denen telefonieren und deine Unzufriedenheit mitteilen. es ist ganz klar nicht das, was du bestellt hast. also besteht sowieso Rückgaberecht.


    Habe ich bereits getan. Jedoch habe ich preislich fast keinen Vorteil mehr wenn ich sie Zurückschicke (Porto) und bis die neue käme bin ich schon längst in den Ferien! :))

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    aber du hast ein recht, dass sie dir die differenz vergüten!


    Cyberlord


    Worauf kann ich mich da stützten? Gibt es irgend einen gesetztes Artikel?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ein Compaq Motherboard - gebraucht - hat 800.- für einen Kunden gekostet. Obwohl wir ihm dazu geraten haben ein neues Motherboard mit Proz zu nehmen.


    Naja das gibz halt

  • Zitat

    Original von mkey
    Ein Compaq Motherboard - gebraucht - hat 800.- für einen Kunden gekostet. Obwohl wir ihm dazu geraten haben ein neues Motherboard mit Proz zu nehmen.


    Naja das gibz halt


    was hat das damit zu tun?????

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • betr. Baggenstos


    Ich hab da mal n Newsletter aboniert, keine Ahnung wie. Auf jedenfall hab ich den immer wieder gekriegt. Dann hab ich auf den abbestellen link geclickt, das doofe Teil kommt immernoch...ist jetzt bei mir unter SPAM im Papierkorb.


    betr. CF-Card: Wahrscheinlich kann sich der Shop auf irgend einen OEM Kürzel oder was weiss ich abstützen, der es ihnen erlaubt jede beliebige CF Card als Canon Card auszuliefern.


    Genau die gleiche Taktik, wie sie damals auch fc angestrebt hat mit den ATI Karten (ist vorbei).


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Canon hat gar keine eigenen CF-Karten im Angebot. Canon vertreibt unter seinem Namen Karten von SanDisk. Soweit ich weiss, nicht mal anders gelabelt. Vielleicht ist die Verpackung anders, das kann ich leider nicht sagen.