Tweakerausflug ins alpamare.

  • och grimmi


    wiedermal ein sinnloses Post :z


    ne im ernst hat wer interesse?


    bitte entweder hier reinschreiben oder per PN an mich


  • Warum sinnlos?? ;) Ich war halt einfach der erste aber das wäre auf 100 gekommen von jemandem ;) Mir ist nur gerade sone Art Verkaufsstrategie in den Sinn gekommen ;) AIDA-Prinzip ;)



    Em ich kann leider an keinem Datum..... Wäre aber sicherlich gediegen gewesen?! :§$%

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Warum sinnlos?? ;) Ich war halt einfach der erste aber das wäre auf 100 gekommen von jemandem ;) Mir ist nur gerade sone Art Verkaufsstrategie in den Sinn gekommen ;) AIDA-Prinzip ;)


    Solche Posts sind wirklich nicht erwünscht. Du kannst jetzt sagen, dass es witzig war und du das ausdrücken wolltest, aber wenn das jetzt in so einem Forum jeder machen würde...

  • Och meno. Es war eine Feststellung. Nicht verstanden? Ok ich erklährs...


    -----------------------------------
    AIDA-Werbeprinzip:


    1. Attention:
    Die Person wird aufmerksam gemacht. In diesem Sinne der POST bzw. Reply von Seftripper


    2. Interest:
    Die Person soll sich dafür Interessieren. Von seftripper wurde dies durch den Bezug zu Touche bezweckt (Das scheint mir eine Tatsache zu sein).


    3. Desire:
    Der Wunsch nach diesem Angebot. Die Person überlegt sich nun; da das Interesse gesteigert ist, ob das etwas wäre.


    4. Action:
    Er sagt zu.



    Das Image bzw. Der Wunsch kann ausgelöst werden durch: NEU (Citroen), WITZIG (nike), SCHÖN (Daff), EHRLICH, EINFACH, EROTISCH (Sisley), PROVOKATIV (Aids oder Lepra-kampagne), ABWEICHEND, ANGSTEINFLÖSEND


    -------------------------------------------
    Steckt also doch mehr als nur spam hinter meiner Bemerkung. Wenn des nun auch scheisse war ok is mir egal. Aber ich empfand genau dies da oben als ich den Post von sefti gelesen hab und desshalb habe ich so geantwortet....
    heieiei....

  • also im nov komme ich gerne aber nicht im oktober bin abwesend. als im inet ned aber ich kann ned viel machen weil eine sehnenentzündung am finger habe und die ich operieren muss .also im nov so mitte 100% einfach ned wenn net craft 2 is oder wir machen das im dez dann is schön kalt und wir haben evt schneee lets the schneeball schlacht :mua


  • Jup AIDA kenn ich auch, ich meine den HaHa Post, und der hat ja jetzt nicht wirklich viel mit AIDA zu tun, noch hat er viel inhalt..

  • Daten sind:


    4. oder 5 Oktober
    11. Oktober
    18. Oktober
    25. oder 26. Oktober
    1. oder 2. November
    8. oder 9. November
    15. oder 16. November
    22. und 23. November


    oder auch im Dezember!
    Möglichst aber noch dieses Jahr!


    tuvok: Netcraft ist Ende November!


    Schneeballschlacht ist evtl. schon im November möglich ;D

  • wäre dabei wenn ich darf?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ich sages jetzt mal so: Wenn es November oder Dezember ist, wo wir gehen, dann bin ich ziemlich sicher dabei. Kommt einfach drauf an, ob ich bis dann einen Job habe oder nicht. WEnn ich einen Job habe, dann wird mein Nackentattoo verlängert bis an die Ellbogen, meine Seitenflanken von den Oberschenkeln her tattowiert und die Wade (hehe, Sefti: Du kennst ja meine Tattoopläne ;-)), damit ich die Tattoos in der warmen Jahreszeit präsentieren kann. Aber wenn ich die Tattoos machen lasse, dann ist essig mit planschen im Alpamare, da man einige Wochen nicht baden darf, bzw. sollte man nicht länger als so 5 min duschen etc. Und dann sollte es komplett ausheilen, ohne dass ich auf den Tattoos liegend ne Plastikröhre runterrutsche etc. Hehe, aber mal schauen ob ich Arbeit habe bis dahin oder nicht. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Ihhh da wird ja meine hardware nass ;D


    ich muss es mir noch überlegen

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Tweaker Ausflug ins Alpamare


    Termin SA 6. oder SA 13. Dezember 2003
    wem das Datum nicht geht soll sich melden.
    die mehrheit entscheidet.


    Kosten:
    Gruppentarif ab 12 Personen


    4 Stunden Aufenthalt Erwach. Kinder
    Werktage (Montage bis Freitag) 29.- 24.-
    Samstage 31.- 26.-
    Jede weitere halbe Stunde 4.- 3.-



    dabei sind bis jetzt mal


    1 sefti
    2 tuvok
    3 TOUCH
    4 Wurzel
    5 Iron
    6 Tomcat
    7 Carbone
    8 Sneakbite
    9 Jeschi
    10 Schnitzel
    11 Lyunac
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20 der wäre dann sogar gratis!



    wir machen es dann einfach so, dass wir uns zu einer
    abgemachten Uhrzeit in Pfäffikon SZ treffen und gemeinsam
    reingehen. Nicht das mir da einer einen alleingang plant ;D

  • ich möchte Sefti drauf aufmerksam machen, dass es noch anderes gibt, das man berücksichtigen sollte:

    • OCaholic LAN Rev.2 26.-28. September
    • Netgame Convention 10.-12. Oktober
    • ab Ende Oktober der Ausflug zum Mystery Park in Interlaken ;)
    • Airport LAN Rev. 2 7.-9. November :D
    • ev. irgendwann Tweaker Paintball Sunday Rev. 2 ;)
    • usw...



    btw: Snipa kommt nicht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Die öffentlichen verkehrsmittel bringen dich bis vor dir tür beim alpamare. Mit S-Bahn nach Pfäffikon, nacher ein Bus bis ins Alpamare...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Die öffentlichen verkehrsmittel bringen dich bis vor dir tür beim alpamare. Mit S-Bahn nach Pfäffikon, nacher ein Bus bis ins Alpamare...


    ich weiss schon dass es ohne probleme geht, dachte einfach wenn eh ein auto mit einem tweaker drin beim zürich HB oder bremgarten, baden oder in der nähe, dass die mich mitgnehmen könnten...

  • Snipa


    Ja diese Anlässe sind ja alle vor dem Alpamare.


    Habe ja geschrieben


    6. oder 13. Dezember 2003


    Das betrifft keineen deiner angegebenen Anlässe.


    Paintball im Winter? :abgelehnt ;)


    Und sonst kommen schon genug :P