och grimmi
wiedermal ein sinnloses Post :z
ne im ernst hat wer interesse?
bitte entweder hier reinschreiben oder per PN an mich
och grimmi
ZitatAlles anzeigenOriginal von seftripper
och grimmi
Warum sinnlos?? Ich war halt einfach der erste aber das wäre auf 100 gekommen von jemandem Mir ist nur gerade sone Art Verkaufsstrategie in den Sinn gekommen AIDA-Prinzip
Em ich kann leider an keinem Datum..... Wäre aber sicherlich gediegen gewesen?! :§$%
ZitatOriginal von Grimlock
Warum sinnlos?? Ich war halt einfach der erste aber das wäre auf 100 gekommen von jemandem Mir ist nur gerade sone Art Verkaufsstrategie in den Sinn gekommen AIDA-Prinzip
Solche Posts sind wirklich nicht erwünscht. Du kannst jetzt sagen, dass es witzig war und du das ausdrücken wolltest, aber wenn das jetzt in so einem Forum jeder machen würde...
Och meno. Es war eine Feststellung. Nicht verstanden? Ok ich erklährs...
-----------------------------------
AIDA-Werbeprinzip:
1. Attention:
Die Person wird aufmerksam gemacht. In diesem Sinne der POST bzw. Reply von Seftripper
2. Interest:
Die Person soll sich dafür Interessieren. Von seftripper wurde dies durch den Bezug zu Touche bezweckt (Das scheint mir eine Tatsache zu sein).
3. Desire:
Der Wunsch nach diesem Angebot. Die Person überlegt sich nun; da das Interesse gesteigert ist, ob das etwas wäre.
4. Action:
Er sagt zu.
Das Image bzw. Der Wunsch kann ausgelöst werden durch: NEU (Citroen), WITZIG (nike), SCHÖN (Daff), EHRLICH, EINFACH, EROTISCH (Sisley), PROVOKATIV (Aids oder Lepra-kampagne), ABWEICHEND, ANGSTEINFLÖSEND
-------------------------------------------
Steckt also doch mehr als nur spam hinter meiner Bemerkung. Wenn des nun auch scheisse war ok is mir egal. Aber ich empfand genau dies da oben als ich den Post von sefti gelesen hab und desshalb habe ich so geantwortet....
heieiei....
also im nov komme ich gerne aber nicht im oktober bin abwesend. als im inet ned aber ich kann ned viel machen weil eine sehnenentzündung am finger habe und die ich operieren muss .also im nov so mitte 100% einfach ned wenn net craft 2 is oder wir machen das im dez dann is schön kalt und wir haben evt schneee lets the schneeball schlacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimlock
Och meno. Es war eine Feststellung. Nicht verstanden? Ok ich erklährs...
-----------------------------------
AIDA-Werbeprinzip:
1. Attention:
Die Person wird aufmerksam gemacht. In diesem Sinne der POST bzw. Reply von Seftripper
2. Interest:
Die Person soll sich dafür Interessieren. Von seftripper wurde dies durch den Bezug zu Touche bezweckt (Das scheint mir eine Tatsache zu sein).
3. Desire:
Der Wunsch nach diesem Angebot. Die Person überlegt sich nun; da das Interesse gesteigert ist, ob das etwas wäre.
4. Action:
Er sagt zu.
Das Image bzw. Der Wunsch kann ausgelöst werden durch: NEU (Citroen), WITZIG (nike), SCHÖN (Daff), EHRLICH, EINFACH, EROTISCH (Sisley), PROVOKATIV (Aids oder Lepra-kampagne), ABWEICHEND, ANGSTEINFLÖSEND
-------------------------------------------
Steckt also doch mehr als nur spam hinter meiner Bemerkung. Wenn des nun auch scheisse war ok is mir egal. Aber ich empfand genau dies da oben als ich den Post von sefti gelesen hab und desshalb habe ich so geantwortet....
heieiei....
Jup AIDA kenn ich auch, ich meine den HaHa Post, und der hat ja jetzt nicht wirklich viel mit AIDA zu tun, noch hat er viel inhalt..
könnten wir wieder zum eigentlichen Thread kommen?
:oha
ähm...
Wäre auch dabei, egal wann, einfach am Weekend. evtl auch über die Feiertage, weil ich da eh Frei nehm...
Einfach erst nach dem 24. Oktober am liebsten. Sonst penn ich ein
wäre dabei wenn ich darf?
Ich sages jetzt mal so: Wenn es November oder Dezember ist, wo wir gehen, dann bin ich ziemlich sicher dabei. Kommt einfach drauf an, ob ich bis dann einen Job habe oder nicht. WEnn ich einen Job habe, dann wird mein Nackentattoo verlängert bis an die Ellbogen, meine Seitenflanken von den Oberschenkeln her tattowiert und die Wade (hehe, Sefti: Du kennst ja meine Tattoopläne ;-)), damit ich die Tattoos in der warmen Jahreszeit präsentieren kann. Aber wenn ich die Tattoos machen lasse, dann ist essig mit planschen im Alpamare, da man einige Wochen nicht baden darf, bzw. sollte man nicht länger als so 5 min duschen etc. Und dann sollte es komplett ausheilen, ohne dass ich auf den Tattoos liegend ne Plastikröhre runterrutsche etc. Hehe, aber mal schauen ob ich Arbeit habe bis dahin oder nicht. Greeeeeeeeeeez SneakBite
habe es schonmal gesagt... ich bin dabei...
egal welches datum!
ps: sollte einfach nicht am gleichen weekend wie die net craft 2 sein...
Ihhh da wird ja meine hardware nass
ich muss es mir noch überlegen
Tweaker Ausflug ins Alpamare
Termin SA 6. oder SA 13. Dezember 2003
wem das Datum nicht geht soll sich melden.
die mehrheit entscheidet.
Kosten:
Gruppentarif ab 12 Personen
4 Stunden Aufenthalt Erwach. Kinder
Werktage (Montage bis Freitag) 29.- 24.-
Samstage 31.- 26.-
Jede weitere halbe Stunde 4.- 3.-
dabei sind bis jetzt mal
1 sefti
2 tuvok
3 TOUCH
4 Wurzel
5 Iron
6 Tomcat
7 Carbone
8 Sneakbite
9 Jeschi
10 Schnitzel
11 Lyunac
12
13
14
15
16
17
18
19
20 der wäre dann sogar gratis!
wir machen es dann einfach so, dass wir uns zu einer
abgemachten Uhrzeit in Pfäffikon SZ treffen und gemeinsam
reingehen. Nicht das mir da einer einen alleingang plant
ich möchte Sefti drauf aufmerksam machen, dass es noch anderes gibt, das man berücksichtigen sollte:
btw: Snipa kommt nicht
schreib mich da noch dazu sefti!
ich bräuchte allerdings eine mitfahrgelegenheit!
kann mich jemand in Baden oder Zürich HB abholen?
danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnitzel
schreib mich da noch dazu sefti!
ich bräuchte allerdings eine mitfahrgelegenheit!
kann mich jemand in Baden oder Zürich HB abholen?
danke!
Die öffentlichen verkehrsmittel bringen dich bis vor dir tür beim alpamare. Mit S-Bahn nach Pfäffikon, nacher ein Bus bis ins Alpamare...
ZitatOriginal von Xoood
Die öffentlichen verkehrsmittel bringen dich bis vor dir tür beim alpamare. Mit S-Bahn nach Pfäffikon, nacher ein Bus bis ins Alpamare...
ich weiss schon dass es ohne probleme geht, dachte einfach wenn eh ein auto mit einem tweaker drin beim zürich HB oder bremgarten, baden oder in der nähe, dass die mich mitgnehmen könnten...