frozen silicon

  • SEEEEEEEHR GUT! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • domi, für das kannste nen feinen schraubenzieher nehmen oder so und innen die ausgespreitzen flügelchen reindrücken ;) mache es immer so

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *push*


    Hi


    erste mal das ich dort etwas bestelle :)


    Habe dort ein Icy Box 350UE Black mit USB und Firewire bestellt, ist auch der einzige Shop wo ich diese Modelle gefunden habe, leider einbisschen zu teuer.



    Habe per vorauskasse bestellt und EZ bestätigung gefaxt und siehe da, mein Packet ist noch am gleichen Tag schon unterwegs :)) . Aber weiss nicht wann genau das ich bekomme. heute oder morgen?? scheiss DPD :P

  • Hi zusammen,
    Ich habe vor Weihnachten bei fs ein paar LEDS, VGA ram kühler und ein HDD kühler bestellt, da der HDD kühler aber tags darauf nicht mehr an Lager war konnten sie noch net Liefern, bezahlt hab ich im Vorraus da dies meine erste Bestellung ist seitdem die Shopsoftware neu aufgesetzt worden ist.
    So etwa um den 28.12.06 begannen auf der seite Serverarbeiten, etwa eine Woche zuvor schireb ich noch eine Email ob man mir sagen könnte wann der HDDKühler wieder an Lager sei - keine Antwort, die eigentlich bis am 7.1.07 dauern sollten, stattdessen wurde dann so etwa am Zehnten auf die Deutsche Seite umgestellt. Und leider kann ich mich dort nicht einloggen mit den .ch Daten.
    Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?


  • Sieht so aus, als müsstest du dich an Hr. Fester wenden.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    2 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Dann würd' ich das aber umgehend machen, statt hier noch lange Zeit zu verlieren. Ich habe mit Hrn. Fester schon verschiedentlich gehandelt und auch telefonisch Sonderwünsche angebracht - ist sehr nett und das hat immer bestens geklappt, auch sehr schnelle Lieferung (DHL glaubi und trotzdem günstig)!


    Das ist aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ein Shop von der Qualitätsstufe Funcomputer und Shop-24, d.h. 1A! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • BTW: Ich kann mich wieder einloggen mit den CH-Daten... ;) Die Produkte, die mich damals interessierten sind noch immer im Warenkorb, jedoch nicht mehr im shop verfügbar.... dammt... wollte ne Nanotherm ;-)

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    BTW: Ich kann mich wieder einloggen mit den CH-Daten... ;) Die Produkte, die mich damals interessierten sind noch immer im Warenkorb, jedoch nicht mehr im shop verfügbar.... dammt... wollte ne Nanotherm ;-)


    hmm... ob die bestellung deswegen noch aktuell sind? werde gleich heute nachmitten hernn fester ansrufen :)

  • hat jemand in letzter Zeit bei http://www.frozen-silicon.ch bestellt?


    im Gegensatz zur Deutschen Page hats keine Neuheiten und die Highlights sind ausm 2006. Aktuelle Produkte für aktuelle GraKas find ich auch irgendwie nix.


    hab vor 15 oder 16 Tagen ne Anfrage übers Kontaktformular gemacht und keine Antwort bekommen. lebt frozen-silicon noch?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hab mal in Deutschland angefragt per Kontaktformular. Antwort kam innert einem halben Tag ;)


    Zitat

    Hallo Herr ***,


    sorry, das Sie von Frozen-Schweiz keine Antwort erhalten haben. Scheinbar gibt es dort mit dem Shop ein technisches Problem. Ich gebe die Info dorthin weiter. Im übrigen wird der Schweizer Shop gerade überarbeitet . In ca . 2 bis 3 Wochen geht der neue Shop online. Dann sollen auch viele neue Artikel mit dabei sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Carsten Dörr

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • früher wurde er von Thomas Fester (afaik) geführt. dann gabs irgendwie Unstimmigkeiten und er hat nen neuen Shop ausgemacht --> http://www.moddoc.ch


    dann war frozen-Schweiz lange offline und kam wieder zurück mit neuen Leuten @ neuem Lagerstandort oder so ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gibts den Shop überhaupt noch? ?(


    http://www.frozen-silicon.ch <--- der Inhalt und die Preise auf der Startseite sind aus Deutschland. egal was man auf der Page anklickt, man landet "in deutschland"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh da scheinst du die rechtlichen konflikte mit frozensilikion.de gar nicht mitbekommen zu haben.


    auf jedenfall musst frozensilikon.ch die domain abtreten.
    läuft nun unter moddOC.ch alt brack reseller mit spezialprodukten.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.