pirates of the caribbean

  • Hab ihn auch gesehn.
    Der Film hat mir ganz gut Gefallen (die Story ist zwar einbischen aus der Luft gegriffen, aber geil gemacht), nur das Ende war "nervend" :rolleyes
    Ist zwar spannend wenns beim 3-ten Teil weiter geht, aber will doch nicht so lange warten :D



    Diese Krake ist ziemlich unkaputtbar, immer wenn die Tentakel weggesprengt wurden kommt Sie nach 10mins wieder ganz aus dem Wasser :rolleyes

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Hab ihn auch gesehn.
    Der Film hat mir ganz gut Gefallen (die Story ist zwar einbischen aus der Luft gegriffen, aber geil gemacht), nur das Ende war "nervend" :rolleyes
    Ist zwar spannend wenns beim 3-ten Teil weiter geht, aber will doch nicht so lange warten :D



    Diese Krake ist ziemlich unkaputtbar, immer wenn die Tentakel weggesprengt wurden kommt Sie nach 10mins wieder ganz aus dem Wasser :rolleyes


    Hab mir den Film gestern in einem Kino in Stockholm angesehen. Total überklimatisierter Saal und einen Tick zu laut. Trotzdem war der Film spassig und etwas unterhaltsamer als der erste Teil.


    Ich schliesse mich der Meinung an, dass er am einen oder anderen Ende etwas zu überspitzt wirkt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()