pirates of the caribbean


  • Mache das auch so wie Mello, auch wenn ich in der Schweiz wohne. Den Weg zu fahren ist es mir einfach wert :)
    Vorallem sind wir Schweizer wohl die einzigen die nur daran denken in der Mitte (!) eines Filmes Pause zu machen X(
    Mal gucken ich war schon vom ersten Teil positiv überrascht.

  • Dafür gibt's in der CH immer Originalsprache, was gerade bei diesem Film ein Plus ist :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • als ich den Thread-Titel las, braute sich was in meinem Kopf zusammen das jetzt raus muss!


    Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • bei mir kannste ein passendes schiff kaufen. natürlich masslos überteuert :) aber versuch nicht mit mir zu verhandeln. ich rede 10mal schneller und mehr als du ;)

  • hab den film am 21.7. gesehen ;)


    bewertung :top:top:top:top:top


    vorallem der schluss hat mir persöndlich sehr gut gefallen. film war (leider) auf englisch, werde in sicher noch auf deutsch gucken gehen.

  • "...film war leider auf englisch"


    Sowas kann ich einfach nicht verstehen... Ich habe den zweiten Teil (noch) nicht gesehen aber gerade beim ersten fand ich geht in der deutschen 'Version' viel Flair und auch viele Witze verloren!



    gruss harddisk_ripper


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Die Synchronstimme vom Johnny ist ja wohl seit eh und je absolut unpassend...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • darum schaut man den film auch in englisch. ooh bugger!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • so, komm grad aus'm kino, und find den film hammer :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Nicht schlecht, bin aber kein Fan derartiger Filmende.


    Word - hab ihn auch gerade gesehen..im Kino herrschten Schweisstemperaturen und dann noch die Bilder...


    Aber solche Filmende: Noep!

  • Hab den Film gestern geschaut. Bei uns war auch angenehm heiss im Kino und mein Sitznachbar hat deswegen nervös rumgezappelt...


    Vielleicht hat mir der Film deswegen nicht so sehr zugesagt. Werd ihn mir auf DVD in Ruhe nochmal angucken


    Und der Schluss zwingt Dich Teil "3" zu gucken, bzw. Teil 2.2 :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich hab den film bereits am 7.7.06 gesehn, bin ich jetzt etwas besseres? ?(


    find den film sehr gut gemacht, wobei ich auch nicht wirklich ein Fan von solchen Enden und "Monstern" bin. ;)

  • Ich werde ihn wohl bald gucken gehen, Mutter ( :applaus) hat wohl irgendwo gelesen man solle den ganzen Abspann abwarten bzw angucken...


    Mh???


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Jaaaaaaaaaaa, den GANZEN Abspann aussitzen, es kommt am Schluss noch ein Lacher.


    Nicht so dramatisch wie bei X-Men 3 (da kam auch was nach dem Abspann) aber dafür was lustiges....


    Der Film an sich ist wirklich gut gelungen, aber das Ende ist ja wohl der übelste Cliffhanger seit Half-Life 2 :D

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von trigger
    Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!


    die produzenten haben monkey island gespielt, da bin ich mir ziemllich sicher :)