Verkaufe Microsoft SideWinde Strategic Commander

  • Immer diese freie Marktwirtschaft... :D


    @ Starkard


    Für den zuerst genannten Preis kannst du mir sonst in einer Woche noch einen bringen!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype


    Neeeee er meint 20.- wie sie du zuerst geschrieben hast! Typisch, jetzt machst du wieder nen Rückzieher!


    JA genau das meinte ich!!!! ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jo jungs entweder nehmt ihr nun so ein teil oder dann verrostets weiter auf meinem estrich wie schon seit einem jahr.


    wenn ihr wirklich so ein puff machen wollt wegen 10.- stutz dann los, geht mir am arsch vorbei.


    ich will auch noch was verdienen an dem teil, und wenn cype schon meint das teil kostet neu 90 stutz.. dann darf ich wohl recht 35 stutz verlangen denn die dinger die ich hab sind noch nagel neu eingepackt, orginal schachtel etc.

  • Sind also ungebraucht?


    Dann nehm ich eins und du bringst mir 2750.- + plus die zwei Riegel RAM + ein ungebrauchtes Commanderli und du fährst gut motorisiert nach Hause!


    Ach ja in letzter Zeit wurde er noch einen km/h schneller!


    Und ist allemal schneller als ein eingefahrener DiTech! (+3 km/h)
    (Überholen von Kollegen fäägt!! ;) )

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • korrigiere :) 2900 - 120 - 35 = 2745.-


    ist der roller sauber geputzt ? nix dreckig ? :) alles poliert ? :) hast an der stelle wo die farbe weg ist des nu gflickt ?


    puh, ich hoffe des geht ok @ roller, wobei mein bruder sicher noch stürmen wird wegen dem preis weil er wohl mir noch 1500.- mit zahlt.

  • Zitat

    Original von Starkard
    wenn ihr wirklich so ein puff machen wollt wegen 10.- stutz dann los, geht mir am arsch vorbei.


    20+10= für mich: 30 [dreissig] :D


    Drum 2750.- ;) Ist halt auch ein schöner Betrag und du musst kein Kleingeld mitschleppen...


    Zitat

    Original von Starkard
    ist der roller sauber geputzt ? nix dreckig ? :) alles poliert ? :) hast an der stelle wo die farbe weg ist des nu gflickt ?


    Dem Roller gönn ich Do abend ein Putzstündchen, vorher machts einfach keinen Sinn, da es nächste Woche noch schiffen will... :rolleyes:
    Alles wird Sa top ready sein! :]


    Zitat


    puh, ich hoffe des geht ok @ roller, wobei mein bruder sicher noch stürmen wird wegen dem preis weil er wohl mir noch 1500.- mit zahlt.


    Sag ihm einfach der Preis sei abgemacht und eine faire Sache für beide Handelspartner! :D
    Ist der Bruder eigentlich älter? :rolleyes:


    Muss mich dann noch wegen der Versicherung und Verkehrsamt informieren, ist ja schliesslich kein Hardwareverkauf... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jo easy, dann sind die 5 stutz halt fürs putzen, und anmalen :)


    @bruder, ich sag nur so viel: er ist chef im athleticum, also mach dich gefasst 8)8o

  • Zitat

    Original von Starkard
    @bruder, ich sag nur so viel: er ist chef im athleticum, also mach dich gefasst 8)8o


    Dann haste ja ein gute Connection... :D


    Aber die verkaufen ja nur Velos und keine Scooter oder? ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich meinte eigentlich mit "mach dich gefasst" von wegen verhandlungs, verkaufs taktik, da hat mein bruder wohl mehr erfahrung als du :D


    ich will mich ja ned aufspielen weil mein bruda da chef is, ich mein nur.