Die Seite

• Hm, ich weiss ja nicht ob was gross im tun ist, aber irgendwie finde ich das in letzter Zeit nicht mehr viel geht auf der hauptseite von tweaker.ch, fast keine news mehr, das letzte review war tornado's ram roundup...zudem sinken allmählich die page-views a bissl runter, die link-seite gammelt vor sich hin, an einen vorschlag von mir seitens case-gallery wurde auch nicht eingegangen....

..ist das einfach sommerpause, oder sommerloch oder hat das was wirkliches dran?

immerhin läuft das board auf hochtouren :) :saufen

• Es gibt noch andere News-Poster ;D

Selber geschriebene Artikel hat es wirklich fast keine.

Ich würde vorschlagen, wer will, kann seine neueste Errungenschaft dokumentieren, evtl. mit Pics und ein Admin stellt den Artikel dann auf die Mainpage.

Ich kriege bald das CM Wavemaster und wäre gerne bereit einen Artikel zu machen darüber.

• naja, es geht halt nicht nur um die geschriebenen reviews..aber z.b zbolle's linksammlung hier im board könnte man doch auf der links-seite einbinden...

halt einfach so sachen...

• huhu?
    ich denke ich weiss ja das ich nerve damit, sorry, tut mir auch leid...aber ich will eigentlich nur die seite weiterbringen....
    :rolleyes:

• btw: linkssite updated noch vor meinem WK...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide