Movie - Anaconda

  • Wer kennt den Film Anaconda?


    http://www.artechock.de/arte/text/kritik/a/anacon.htm


    Es gibt 2 Stellen im Film wo ich gerne wüsste von wo der Sound stammt!


    - ICE CUBE ist am Sound hören und der Golfer wird verrückt und dreht im den Sound zurück!
    - ICE CUBE ist glaube ich am smoken und die andere Frau (nicht J-Lo) ist am dancen! Ist so gegen das Ende der 1sten Hälfte des Filmes


    THX @ all

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von cype
    Easy, kauf dir einfach den Soundtrack des Films! Solltest du in jedem grösserem Onlineshop bekommen!


    Die Sounds sind auf dem Soundtrack nicht enthalten! :O


    Warum eigentlich die fette Betonung auf kauf :whatever

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Easy, kauf dir einfach die DVD des Films! Solltest du in jedem grösserem Onlineshop bekommen!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Easy, kauf dir einfach die DVD des Films! Solltest du in jedem grösserem Onlineshop bekommen!


    Na hab ich schon sonst hätte ich den Film noch garnicht gesehen :D !


    :sleep :oha

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Weasel
    gott ist der film SCHLECHT!!! :angst


    Schlecht ist noch gar kein Ausdruck für diesen film :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Weasel
    gott ist der film SCHLECHT!!! :angst


    Dieser Film kaufst du auch nicht wegen der Geschichte, sondern wegen ... ihr wisst schon :D !



    PS: Jedes mal wenn man ne Schlange sieht ist alles um die Schlange um so komisch! Vielleicht Computeranimiert 8o:D !
    PS2: Beim Wasserfall fährt sich das Boot ja fest, als es dann wieder weg fähr sieht man den Wasserfall wie er in den Himmel hinauf fliess, die Dudes haben den Film einfach rückwärts laufen lassen:rofl :totlach

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Dieser Film kaufst du auch nicht wegen der Geschichte, sondern wegen ... ihr wisst schon :D !


    ja, das ist so ein richtiger "boah, die spielt mit - den muss ich kaufen" :stupid

  • @Immortal
    Im Abspann eines jeden Filmes wird iergendwo geschrieben von wem die Lieder stammen..


    Guck dir den mal an..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Immortal
    Im Abspann eines jeden Filmes wird iergendwo geschrieben von wem die Lieder stammen..


    Guck dir den mal an..


    TNX für Tipp werde mal nachschaun!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich finde den film billig, übertrieben, dramatisiert, kitschig, unecht, "altmodisches schema"..... :sleep


    kann dir aber wegen dem sound auch nicht weiterhelfen :D

  • Geil ich habs gefunden, ist ja Hammer der Reggae und der HIPdiHop auch :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Am besten mal bei Kazaa suchen dort findest du sie!


    Trackname:


    - Tipsy Dazy
    - Foe Life

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Weasel
    gott ist der film SCHLECHT!!! :angst


    genau darum hab ich den noch nicht gesehn. und so solls bleiben :P




    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mack 10 hat einen Hammerbeat & Ziggy Marley ich fou chillig :afro:saufen

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Am besten mal bei Kazaa suchen dort findest du sie!


    Trackname:


    - Tipsy Dazy
    - Foe Life


    hmm der sound ist wohl ziemlich unpopulär, es will nämlich fast niemand uploaden ;-(
    edit: ah doch jetzt gehts einigermassen :))