Suche ein LF5 Platz !

  • ja aber so hurre schlimm cha d Lan ja ohne sie, und wenn sie ne ganz voll wird sis immer no über 1000 lüt und das längt doch oder ? :O
    ig gange ämu häre, mini mer fahrt :D:D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat zu viel freie Zeit -
    *Foren-Spamer sollten zur rechenschaft gezogen werden, ->elende Zeitverschwender, ThemenZuMüller und ServerBelaster

    [SIZE=3] . [/Size]
    1) Windows Home - p4 - 2.3 Ghz - 1 Gb Ram -Readon 9600 - 250 Gb - BareboneCase
    2) Windows Pro - p4 - 2.2 Ghz - 512 MB Ram - 120 Gb - Tower
    3) Windows Pro - amd - 0.8 Ghz - 512 MB Ram - 480 Gb - Tower
    4) Ubuntu - amd - 1.3 Ghz - 512 MB Ram - 20 Gb - Rack 19

  • So LANs haben ja meist eine Bilanz, die aufgehen sollte. Da ist wohl auch der Eintrittspreis inbegriffen. Ob nun 1000 Leute oder 1600 Leute kommen, sind wohl ein paar franken unterschied. Also müsste man die Halle reduzieren, preisgeld reduzieren und so weiter. Die LAN wird evtl. ja schon stattfinden, aber sicherlich in einem erheblich kleineren Rahmen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • rofl @ über 1000. MIt gradmau 300 amäldige? :) Wesi se wei vou becho müesse si aber ade LF5 mächtig Wärbig mache.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von MDK
    ja aber so hurre schlimm cha d Lan ja ohne sie, und wenn sie ne ganz voll wird sis immer no über 1000 lüt und das längt doch oder ? :O
    ig gange ämu häre, mini mer fahrt :D:D


    naja... falls du dort einzahlst... lies die FAQs durch und lass dir versichern, dass du das Geld wieder zurückbekommst.



    ansonsten:
    zieh deine rosarote Sonnenbrille ab :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • he he,so Schlim wird's auch nicht !! immerhin ist Wallis auch in der Schweiz, nun gut die Location ist a bisl blöd aber zu bewältigen :O:O:O


    also ich bin dabei, mit meinem Sever
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    (server daten: 1200mhz,bis jezt 256 Ram, Readon
    8500 serie, bis jezt 120 Full Warez und es
    kommen noch 120 dazu !

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat zu viel freie Zeit -
    *Foren-Spamer sollten zur rechenschaft gezogen werden, ->elende Zeitverschwender, ThemenZuMüller und ServerBelaster

    [SIZE=3] . [/Size]
    1) Windows Home - p4 - 2.3 Ghz - 1 Gb Ram -Readon 9600 - 250 Gb - BareboneCase
    2) Windows Pro - p4 - 2.2 Ghz - 512 MB Ram - 120 Gb - Tower
    3) Windows Pro - amd - 0.8 Ghz - 512 MB Ram - 480 Gb - Tower
    4) Ubuntu - amd - 1.3 Ghz - 512 MB Ram - 20 Gb - Rack 19

  • Ja, aber es wird trotzdem nichts werden, dafür ist die LAN zu unbekannt und für Deutschschweizer zu weit weg..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, aber es wird trotzdem nichts werden, dafür ist die LAN zu unbekannt und für Deutschschweizer zu weit weg..


    jo... *zustimm@Santa*


    Zitat

    Original von MDK
    he he,so Schlim wird's auch nicht !! immerhin ist Wallis auch in der Schweiz, nun gut die Location ist a bisl blöd aber zu bewältigen :O:O:O


    also ich bin dabei, mit meinem Sever
    (server daten: 1200mhz,bis jezt 256 Ram, Readon 8500 serie, bis jezt 120 Full Warez und es kommen noch 120 dazu !


    1. Radeon meinst du wohl ... ;)
    2. illegale Sachen wie Warez haben hier im Forum nichts zu suchen ... lies mal Regeln/Nettiquette

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das sind doch dieselben Orgas welche schon die SwissLAN in genf machen wollten mit 1500! Dies ging dann auch daneben weil x ponsoren abgesprungen sind. Und ins Wallis fahren ist selbst für mich doch etwas weit! Auch weil es nur so dumme Turniere gibt!


    @back to topic!
    Haben nun die beiden noch einen Platz gefunden?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell @back to topic!
    Haben nun die beiden noch einen Platz gefunden?


    sie sitzen auf deinem schoss :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair