Suche ein LF5 Platz !

  • Zitat

    Und wenn ich komme, wird mich niemand kennen


    wieso?


    Bzw. wir wissen wo du sitzt :skull1 ;)


    Aber tönt doch schon besser ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wir werden diesmal den Aqua surrounden :D


    Wie meinst du das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Yeeeeaaahh!!!
    Aquaman surrounded by pc4all !!! :D :D :rocknroll2


    Und wenn Aqua nicht kommt, komm ich auch nicht :O (da würden sich einige wohl freuen)


    btw:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    ?( scho?


    Bööö ... kommt mir manchmal so vor, als ob ich nicht grad gern gesehen bin hier im Board. Weiss nicht, ist nur so ein Gefühl.
    Vielleicht lieg ich da auch völlig falsch ......... :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Spinn ned Kaioken, wüsste ned warum jemand hier was gegen dich haben sollte ?(


    ich hasse dich nur weil du an der NGXL die Ryn für dich geschnappt hast :D *nureinwitz*

  • Jamai!!! Vergessen wir das ganze lieber ... war ja nur so ein Gefühl ... ;)



    Aquaman@LF5

    So könnte die Surrounding Aktion aussehen :D :D :D




    EDIT:
    @OOR
    An der LF5 gehört sie nuuuuuur Dir alleine! :D hoffentlich liest sie das nicht ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmmmm muss ich kommen?


    Sieht man dann


    Hab noch Schule bis 16.50


    Wenn ich mag komm ich sonst halt net!


    Hat jemand meine Natel Nr? Wenn ja soll er mich doch anrufen am Freitag wenn er an der LF5 ist und nachfragen!


    Sonst könnt ihr eure sachen auf meinen Platz stellen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So ich hab die Nase voll!


    Der Saschu ist wie ein Geier, kein mitgefühl nix!


    Er will nur das ich ein Fehler mache, den ich ev auch machen werde, damit er sich wie ein geier auf den aas stürzen kann und der King spielen kann!


    So nicht dann zerreiss ich das lieber oder lass mein platz annulieren, ferdisch!


    Komme mir wirklich vor wie der dümmste idiot der rumläuft!


    Mitleid mit mir nur damit ich aufgebe he?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Klar möchte ich dein Platz warum hab ich wohl das Thema eröfnet ?!!


    Und sorry ich kann auch nichts dafür wenn du mir dein Platz anbietest und jetzt plötzlich wider gehen willst und in 5min siehts wider anders aus...


    Entscheid dich einfach mal.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • So ich schreibe nix mehr!


    Wür was komen? Nur damits zoff gibt? nein. ich kann die LF ja im INET oder auf Tweaker.ch verfolgen. reicht ja


    Das Custom Case ist noch nicht mal angefangen, kollege hat keine Zeit, hatte viel vorgehabt. Muss ich aber nicht mehr machen!


    Ich :stupid

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wenn um 20.00 kein Aqua in sicht ist ists vorbei

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT