Suche ein LF5 Platz !

  • saschu du bisch würkläch äs ****** aber ec nid jedä cha mitgfü ha u nät si!


    hey Aqua du wotsch doch nid wägämä sonä Saschu wo eh kle ahnig het dir d schtzimmig la vermisä chum doch ad lf i würd mi fröiä u i bi sicher nid dr einzig!!!

  • Löt saschu lo si! chriegit nid!


    ig bi dr löu, i has i gfädlet ig wirdes usbade! und das usbade wird its haut mou weh due! baschta

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich weiss zwar mittlerweile, dass dir so ziemlich egal ist, was die leute hier im board schreiben. du nimmst ja keine guten räte und wünsche an, aber ich will trotzdem noch meinen senf dazu geben.


    meinst du wir alle würden uns so mühe geben dich zu überzeugen, wenn es uns egal wäre, ob du kommen wilst? jeder hat schon mal eine seich ins board gepostet, das kann passieren. nur wegen einer kleinen missstimmung dein lf v platz zu verschenken ist ziemlich fahrlässig. also mach es nicht!!

    Zitat

    Original von Aquaman
    Ich überlegs mir! 50.- wären sicherlich gut! aber wenn ich nein sage, sei mir NICHT böse!


    du hast ja geschrieben, dass es nicht 100%ig sicher sei, ob du es geben würdest. du hast also gut die möglichkeit erhobenen hauptes aus diesem zwist herauszukommen.


    greetz ganto


    BITTE KOMM DOCH, ICH BIN DEIN SITZNACHBAR!! :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganto ich erfüll dir deinen wunsch, eure alle Wünsche


    Vergesst es mal!!! Mein Ticket wird mit einer person nach Bern fahren!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Muahaha, ich finds immer wieder geil das es Leute gibt, die unbedingt an ne LAN wollen, aber dann vergessen einzubezahlen. Am Schluss gibts dann jeweils ne riesen Diskussion usw..


    Mir fällt dazu nur ein:


    Selber schuld :P


    Wenn dir die LAN wirklich wichtig wäre hättest du eingezahlt, jetzt hast du es dir halt selbst verbaut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • naja, wenns ne hübsche junge blondine wär hätt die sicherlich noch auf dem einen oder andern tweaker platz :D













    bei mir natürlich nicht, bin ja für ewig gebunden :)

  • Zitat

    naja, wenns ne hübsche junge blondine wär hätt die sicherlich noch auf dem einen oder andern tweaker platz


    Ich würd Seeder's Platz neben mir an sie verkaufen :P


    Zitat

    bei mir natürlich nicht, bin ja für ewig gebunden

    Hast du uns was zu sagen? :P;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja, das wird sich wohl erst am 29 september zeigen :D


    aber wenn so weit ist und ich pobre ament heiss ;) seid ihr natürlich alle eingeladen hihihi ;) :) :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich würd Seeder's Platz neben mir an sie verkaufen :P


    ROFL :rofl


    naja, wenn sie mir gefällt, hätte ich sonst auch noch tinus platz neben mir zu verkaufen :P der hätte bestimmt nichts dagegen :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • das blondchen würd ich eigenhändig vom platz entfernen...da kannst du dir sicher sein...


    obwohl...wenn ich ja nicht da bin, sprich untwergs, darf sie gerne an meinen pc, wenn du also eine findest, dann ist das okey für mich ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    obwohl...wenn ich ja nicht da bin, sprich untwergs, darf sie gerne an meinen pc, ...


    Sag mal: Was geht denn ab anner LF5?
    Du laberst ständig was von geheimer Mission und nie am Platz sein und so :D


    Erzähl doch mal.
    Wird wohl kaum der Casemoddingcontest sein oder? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Insider to seeder:
    Sag mal. An der LF, hangen da auch Microsoft Tücher an den Tischen oder.... wie ist das da? :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Erzähl doch mal.
    Wird wohl kaum der Casemoddingcontest sein oder? ?(


    doch ;) genau der ist's :) (naja...wenn er dann so zu stande kommen würde....)




    Zitat

    Original von Xoood
    Insider to seeder:
    Sag mal. An der LF, hangen da auch Microsoft Tücher an den Tischen oder.... wie ist das da? :mua


    :lool hoffentlich nicht, das ist noch was heisses....hmm, da gehen wir dann gemeinsam kucken :D


  • ähem... :abgelehnt:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ehmm Ganto ich glaube es könnte plötzlich sein das die Blondine auf Tinubas Schoss landet :D


    au ja, das käme mir gerade sehr gelegen! :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ok, machen wirs so:


    Wenn sie schön ist, bekommt sie seeders platz. Ich finde das ist fair, denn dann ist sie nämlich ganz nah bei Armitage, OutOfRange, Blackmagix, Tornado, Viper, Mannyac, Sniper, Milka und neben mir *g*



    Wenn sie nicht so schön ist, darf sie tinuba auf den Schoss hocken, denn immerhin ist er sich ja gewohnt dass im zwischendurch eine schranke in den weg gesetzt wird:D auch wenns nur bahnschranken sind


    |---> it MUST be a spoon! <---|