1. August-Feuerwerk

  • ich bin alt und müde *einpenn* dapcvölkampyx *aufwachundtastaurwegmach* *einpenn* :D

  • Wie letztes Jahr war dieser 1. august mal wieder eine reine Enttäuschung. Nachdem mein Feuerwerk durchwar war mir nur noch langweilig. Keine Party, kein Fest, nix... und an Feuerwerk freue ich mich längst nicht mehr so wie früher ...

  • naja meiner war auch nicht so toll, ich habe grippe und starke rückenschmerzen ... da ist's essig mit ferien und saufen ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so ich bin jetzt grad heim gekommen. hatte aber nicht viel feuerwerk angezüdet. fands aber trotzdem noch isi :D .
    war jemand am Bieler-Feuerwerk am 31.7. ? ich hab noch nie so ein gutes feuerwerk erlebt, das ganze getue war voll auf die musik abgestimmt, die aus den lautsprechern der partyanlagen kam!!!! war wirklich echt der hammer; 30min. klöpfte, blitzte und glitzerte es am ganzen himmel :wow

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja meiner war auch nicht so toll, ich habe grippe und starke rückenschmerzen ... da ist's essig mit ferien und saufen ;(


    Rückenschmerzen? Wie kommt denn das?
    Zu schwere PCs an LANs getragen?

  • bah, das "seenachtsfest" in romanshorn hat gesuxxxxt bis änäabä! :schimpf von wegen feuerwerk.... das hat darin bestanden dass einige trööten ihre 20.- sachen von zuhause am see abgelassen haben X(. und die hübschen mädelz beim jahrmarkt (oder wie man es nennen soll) hatten alle schon eine begleitung
    naja mit den glasch'es kann mans aushalten :)

  • ne unfall beim paintballen ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja... ich hab wieder mal nen gemütlichen abend zu hause auf unserer terasse mit meinen eltern verbracht :) wir konnten das ganze feuerwerk unseres dörfchens gratis betrachten und die "Alte Zwetschge" war auch ganz fein ;)
    der 1.august verliert für mich irgendwie immer mehr an bedeutung. als ich noch klein war, uiuiui, das war ne riesensache mit den raketchen und so :D

  • jo wir sind auch auf ein bisel auf der terasse gehockt :D


    aber stimmt schon verliert imma mer an bedeuting naja egal für mich is au 1.august = freier tag = zocken :D


    war aber alles in allem friedlicher tag.... aber dem hund hats net so gepasst :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    jo wir sind auch auf ein bisel auf der terasse gehockt :D


    aber stimmt schon verliert imma mer an bedeuting naja egal für mich is au 1.august = freier tag = zocken :D


    war aber alles in allem friedlicher tag.... aber dem hund hats net so gepasst :D


    jo genau - ein freier tag - das ist das bester an der sache ;)


    apropos hund... ka wo sich unsere katze gerade rumtreibt... wird sich wohl im nahegelegenen wald unter ner wurzel verkrochen haben. :D die fürchtet sich echt vor den feuerwerkskörpern :rolleyes:

  • unsere katze hat das ganze jetzt schon 15 mal mitgemacht, aber sie hat immer noch angst wie ne sau, und wenns anfangt mit dem krach geht sie in den keller und kommt erst wieder, wenn es still wird :D

  • also ich weiss nicht was viele hier haben... nichts lustiges unternehmen, nicht rausgehen... nur im Forum jammern :(


    ich hab um 8h an den 3 Thunderorgeln gebastelt vom 30.7. bis 31.7. und ging am Abend an den See das Feuerwerk schauen und danach am bieler Strandboden Hamburger und Frühlingsrollen essen und hab einige alte Klassenkameraden aus der Sekundarschule, aus der Gewerbeschule, Fischerkollegen getroffen und bissl gequascht. gestern ging ich mit meinem Bruder nach Neuenburg das Feuerwerk schauen und auch noch ne HORROR-Knall auf den Bielersee hinausschiessen. :D


    heute hab ich bis 16:00 gepennt und gehe nachher ins Bike-In Open Air Cinema im Schlosspark in Nidau Lord of the Rings 2: The Two Towers schauen. bevors beginnt wird noch ordentlich gegessen dort und ach dem Film, so kurz vor 2 Uhr morgens, geh ich noch an den Bielersee, um Kollegen zu treffen, die ne Geburtstagsfete feiern und lasse noch den Rest Feuerwerksartikel in die Luft .... eh, in den See :P



    Zitat

    Original von the almighty
    war jemand am Bieler-Feuerwerk am 31.7. ? ich hab noch nie so ein gutes feuerwerk erlebt


    ich war da :D ... war auch begeistert :megathumb


    falls du um 22:15 um 50 Thunders und Thunder Kings în kurzer Reihenfolge gehört hast beim Seewasserwerk Ipsach am See, beim Erlenwäldli... das was meine grosse Thunderorgel (siehe Seite 3 in diesem Thread) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm...ich war in nem kaffe mit ellis und der schwester als plötzlich um 22.00 uhr das feuerwerk los ging in davos, eigentlich war es abgesagt, nun dann...war echt edel! und vorallem war da noch so ein pappenheimer der nebenan mit seinen kleinen raketli versuchte eindruck zu schinden *g*


    anschliessend ins hotel...von 22.30 bis 23.00 packen...und nachher noch ein's saufen gegangen mit meiner schwester und nem studi in nem pub in davos....noch in 2 club's reingekuckt, sense....


    naja, die party wär am see abgegangen, das haben wir aber erst erfahren als wir zurück ins hotel gingen....um 1.00 pennte ich ein...und heute abend lät's fätz beach party in rohr ;D