udn von Pisces h ab ich nun meinen Nick 3x falsch geschrieben gesehen!
Pisces! Geh an die Tafel, schäm dich und schreib 100 mal Xoood an die Tafel :
1. August-Feuerwerk
-
-
pfffft, musst deinen namen halt nid mit 3 o schreiben
*Pisces kloppft die trockenen Schwämme vor Xoods
Gesicht aus* -
Xood ist dooof
-
..ich wusste es schon immer
-
Zitat
Original von OutOfRange
Xood ist dooofhrhr das scheint sich langsam aus allen thread herauszukristallisieren
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hrhr das scheint sich langsam aus allen thread herauszukristallisieren
dann muss es ja fast was wahres dran haben, wir schicken doch xoood mal zu nem iq-test
-
da kommt 127 raus (kam das letze mal)
-
meine Thunder King Kanone
ach ja... war bei Polizei in Nidau und hab mich erkundigt wegen Feuerwerk bei Nidau und Biel
man darf ganz normal Feuerwerkskörper ablassen am 31. Juli und am 1. August. man darf aber einfach nicht auf Felder und in den Wald/am Waldrand. Kanton Bern ruled
Edit:
Kanone besteht aus selber gedrehtem Teil für Kanone, 2 stk selfmade Teile für Befestigung für beide Seiten, 3stk Gewindestangen, 3 Alurohre, 14 Unterlagsscheiben, 6 Muttern mit Sicherung und 2 Flügelmuttern ... ist Höhenverstellbar von -30° bis +45° -
jo, Kt. Solothurn rult auch. genau die gleiche regelung
...obwohl, langsam gehen mir die feuerwerkskörper eh am vorbei. als ich kleiner war, wars ja noch lustig aber inzwischen...
nice cannon! schiesst die auch?
-
Zitat
Original von Weasel
nice cannon! schiesst die auch?
ja sicher!hab Samstag in der Nacht getestet von Hand... hab etwa 20m auf den Bielersee hinausgeschossen, wo der Thunder auf der Wasseroberfläche "g'klepft" hat ...aber der Abschuss ist laut... hatte 5min Ohrensummen oder wie mans nennt
-
was ist denn so besonderes am 1. august.
also ich werd auch mal paar bilder machen zu sylvester wieviel ich da haben wede. als ich weiss das es vorletztes jahr knappe 117kg waren
-
Zitat
Original von WaldiGP
was ist denn so besonderes am 1. august.
nun lernst du Allgemeinbildung: 1. August ist der schweizer Nationalfeiertag -
geile kanone!
ich hab mir son rackrohr gemacht vor ca. 3 jahren und das rult auch derb
juui hab heute erfahren, dass man im kt. SO auch feuerln darf und bin gleich ein bisschen einkaufen gegangen :)) -
selbst gebaut snipa? machst du mir auch eine?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
selbst gebaut snipa?
man kann sie IMHO nirgends kaufenund nix da.... ich bau niemandem eine
-
hehe und mir ? i boue dr ou e light drfür
-
sodala... hab noch bissl Zeug gebastelt
Kleine Thunderorgel
als Auftakt 10 Luftheuler und rundherum ein dutzen Thunder Kings und drin als Überraschung 6 grüne Knatterbälle und Sprengkopf von nem Thunder King.mittlere Thunderorgel
rundherum 33 Flashing Thunders und innen als Auftakt 6 Mega Rauchbälle.grosse Thunderorgel
als Auftakt 10 Luftheuler und dann 1 Reihe à 16 Flashing Thunders und dann Simultan 2 Reihen gleichzeitig zu je 15 Thunder Kings. innen als Abschluss 6 Knatterbälle und 1 Thunder Sprengkopf.und noch bissl Überblick:
5 HORROR-Knall, 1 Titan Knall, 1 RAMBO 1, 1 7fach Blitzknall, 1 Gigaknall Kugel, 1 Blinkendes Meer und 1 kleine Rakete. dann noch Kleinkram
-
sieht zwar toll aus,trotzdem würde ich niemals geld für sowas ausgeben
-
Wir laden Verwandte ein und grillieren.... thats it
-
Woahh ich hab dieses jahr bloss 20.- dafür ausgegeben. Hab mir immerhin so ein thunder-gewehr gebastelt...
Edit: von wo hast du die Zündschnüre?