HIV @ Kino

  • BITTE nemmt Euch kurz Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.


    Dies hat sich in einem Kino von Lausanne ereignet. Vor einigen Wochen hat
    sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf
    einem der Sitze befand. Als sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu
    sehen,um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz
    gestochen war mit einer befestigten Notiz:
    "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert"


    Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
    Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
    getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch
    Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten
    (Billette, Parking, etc.) gefunden hat.


    Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle
    öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch
    untersucht werden. Eine peinlich genaue sichtliche Inspektion sollte
    ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer
    Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.


    Danke.


    ich weiss nicht ob's wieder so'n kettenbrief ist, tönt auf alle fälle verdammt hart!

  • Wenn dem so wäre, dann hätte man doch sicherlich etwas in den Medien hören/lesen können...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich pass vorerst lieber auf worauf ich mich setze :angst


    Aber du hast recht, sollte es stimmen wäre das doch sicher auch mal in der 20in gestanden oder so (vorgestern und heute gelesen) :D

  • das ist ja extremst krass, kann mir aber schwerlich vorstellen das es wirklich wahr ist, sowas wäre sicher schon längst in den medien breit getreten worden.


    aber wens stimmt das es so kranke hirne gibt könnte man sich kaum schützen man denke an badis und seen, wen sowas in der wiese steckt, da geht ja jedr barfuss? ?(



    X(

  • naja, wie oben geschrieben, es ist ein hoax....


    aber auf alle fälle, wenn das so wäre...wäre verdammt hart...


    naja, gefahren lauern überall..ich schick jetzt mal dem mitarbeiter ne antwort ;)

  • Ich glaube es auch nicht. Wenn du Psychopath bist, willst du doch die Handlung bzw. die Folgen gleich mitverfolgen; er der will gleich sehen mit wem er es zu tun hat. Siehe Sexualdelikte beispielsweise.


    Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Überlegung, kann schon sein ?(

  • hab sowas in der art auch schon mal vor jahre per mail bekommen...


    damals gings um hiv infektionen mitten in discos, so ne kollegin von einer hat dann angeblich das mail verfasst und erzählt dass die so mächen packen und denen dann eine hiv spritze verpassen, bzw was hiv infiziertes...



    nunja, wenn es wircklich so typen gäbe die das machen würde dann wärs schon der real abschaum der gesellschaft.




    eigentlich ein guter grund für alle sich die moviez aus netz... ähhh gehört nicht hier rein ;) :D

  • auf solche Weise Angst zu machen, zeugt schon von einem kranken Hirn... :schimpf


    aber genereall kann man doch sagen, dass so gut wie alles, was per Mail kommt, nicht ernst zu nehmen ist. ;)


    aber nun was echtes (stand vor ca. 3-4 Jahren in einer Zeitschrift, die ich damals abonniert hab!):


    in einer deutschen Stadt (Berlin glaub ich... ist halt lange her) hat ein "Perverser" in Schuhgeschäften Schuhe mit Angelhaken und Rasierklingen präpariert, damit sich die Leute verletzen, wenn sie die Schuhe anziehen. X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab inem anderen forum mal gelesen, dass einer von nem kranken gestochen wurde.. dann bekam er noch so nen kleberli ab, mit "willkommen im club".. stellte sich jedoch heraus, dass er nicht infiziert wurde.. aber scheisse, ich hätte da voll panik gekriegt, wenn ich sowas erleben würde... :angst

  • Jo wenn das ganze mail bekannt wird gibts sicher ne Menge Verarschungen... nun weiss man dann bloss nie obs wirklich stimmen könnte (sowie bei anthrax)

  • hehe als das mit antrax war , arbeitete ich grad in der credit suisse , dort kam jeden morgen mal wieder einer rein : "hmm seltsam was ist denn das für ein komisches weisses pulver in dem paket!?!?" und als alle geschaut haben nur noch ahahahahahahhahaha....


    irgendwie schon priv...

  • Zitat

    Original von seng
    hab inem anderen forum mal gelesen, dass einer von nem kranken gestochen wurde.. dann bekam er noch so nen kleberli ab, mit "willkommen im club".. stellte sich jedoch heraus, dass er nicht infiziert wurde.. aber scheisse, ich hätte da voll panik gekriegt, wenn ich sowas erleben würde... :angst


    argh ich glaub das nächste mal wenn ich inner disko angerempelt werde krieg ich ne paniklatakke :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das ist ein HOAX, den gibts in verschiedenen
    grössen, Ausführungen und geschmacks
    richtungen.


    Das schlimmste was mir im einen Kino passiert
    ist, ist dass der Sessel voller Kaugummi war.


    Das schlimmste was mir in einem Club passierte
    war, dass ich einen Drink verschüttete.


    ergo, nix los mit dem zeug. ;)

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von Pisces


    Das schlimmste was mir im einen Kino passiert
    ist, ist dass der Sessel voller Kaugummi war.


    :lool


    hehe, naja, ich würd mich woanders hinsetzen, egal ob da einer reserviert hätte oder nicht....:P

  • Der Witz:
    Das war am Premiere Abend des Badner Trafokinos.
    1. Film der je im Kino gelaufen ist und da hats
    schon n Kaugummi :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von Pisces
    Der Witz:
    Das war am Premiere Abend des Badner Trafokinos.
    1. Film der je im Kino gelaufen ist und da hats
    schon n Kaugummi :D


    rofl, also das kino ging neu auf...*g* :lool


    tja, ich würd mal sagen: shit happens


    ansonsten find ich das trafo das geilste kino hier in der region! :)