Flugshow in Lugano

• also, morgen ist meine reihenfolge so, wenn das erste in den bach fällt mach ich das 2.

1. In die Ferien gehen :D
    2. Zum pc4all gehen :P

btw: war auch schon im luzernischen an so ner show, die fa 18 dröhnt wie ne sau,, einfach geil das mal live zu erleben....jedem mal zu empfehlen, wenn die show nicht soo weit weg wäre, wäre's noch was gluschtiges :)

• Zitat

Original von Xoood
    Pisces: LAN?

Seeder: Wieso 1. ins wasser fallen?

naja, weil 1 ganz sicher nicht in's wasser fällt ;) da müsste schon unser auto einen defekt haben..(dann würd ich allerdings mit dem zug gehen)

wenn ich jetzt schon das ga hätte würde ich wohl eh alleine auf davos gehen mit dem zug :)

• Ich hab jetzt 3 jahre lang ein ga gehabt... so lohnen
    tuts sich relativ wenig, ich besorg mir ein streckenabo
    den rest kann ich mit dem auto abdecken :D

[insert Philosophy-like Message here]

• hmm morgen siets so aus

1. aufstehen/mich parat machen
    2. warten bis 4 ist, auf den zug rinoas und kiddis geburtstags party :D
    3. feiern, schlafen
    4. irgendwann nach hause :=)

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• sollen wir auch noch vorbei kommen?
    die psychos sind morgen auch noch bei
    mir, wir könnten euch überfallen :D

[insert Philosophy-like Message here]

• Zitat

Original von Pisces
    Ich hab jetzt 3 jahre lang ein ga gehabt... so lohnen

naja, ich haus eben noch oft auf zürich, auch auf oftringen etc...denke werde sicherlich mit dem ga auch an den autosalon und so dingens, und auto fahren kann ich noch nicht (lehrne ich zwar wohl dieses jahr noch (damn, müsste schon lange dem fahrlehrer anrufen :D)) aber ich hab kein auto :D

• Zitat

Original von Pisces
    Ich hab jetzt 3 jahre lang ein ga gehabt... so lohnen

Ich habs seit 2 Jahren. Kann es für 750.- haben weil der vater auch eines hat. Das Steckenabi würde mich schon 981.- kosten und ich fahr relativ oft mit dem Zug. So schnell zu PC4ALL, übers WE mal rasch nach Bülach oder Zürich. Dann da noch rasch nach aarau und auch wenn ich von St. Moritz oder Zermatt mit dem Zug nach hause gehe (nehm immer nur 1 Woche winterferien, eltern bleiben dann noch ne woche und ich hab sturmfrei:D) kostet das immer wieder mal 50-70.- von dem her hab ich das GA schon lange rausgeholt

|---> it MUST be a spoon! <---|

• naja, wenn man das ga gesponsert bekommt ;)

ich brauch eh momentan kein auto, da ich in 5 minuten bei der arbeit bin, und mit dem zug schön auf baden kann....so ende 4. lj überleg ich's mir dann mal :D

• Im Zug dösen auch... :D

*habe GA und Auto UND Motorrad*

Bei einem Arbeitsweg von +/- 50 Minuten (einfach) ist es mit dem Auto tote Zeit - vom Verkehrsfrust in Zürich City mal ganz abgesehen. Da lob ich mir doch den Zug, der mich fast vors Büro kutschiert, wo ich in aller Ruhe Zeitung lesen/verpassten Schlaf nachhole/auf'm Notebook grübeln kann...

Auto is schon lustig, aber auch verhältnismässig teuer. Wenn mir meine Eltern nicht geholfen hätten, hätt ich nach der Lehre kein Auto gehabt. Und gerade wer viel in die Stadt geht, wird seinen Frust erleben...

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

*habe GA und Auto UND Motorrad*

schnösel :D

Mir ist das GA eifnach wegen der fexibilität heilig... man kann einfach in (fast) jeden Zug einsteigen und muss sich nie sorgen um Ticket oder so machen

|---> it MUST be a spoon! <---|

• @XoodP: ffff....
    Wenn man halt nid ständig grad erst aus der Lehre kommt, und mal ANSTÄNDIG Kohle verdient, dann geht das...

btw: GA von der Firma bezahlt... ;)

Pisces: im Laden gekauft? :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.