Flugshow in Lugano

• Zitat

und mal ANSTÄNDIG Kohle verdient

Ich greif da immer wieder auf mein bisher ungeschlagenes argument zurück:
    Wie viel Abzüge hast du pro Monat? Ich hab so um die 15-20.- :D:D:D:]:P:] :skull1

ähm. zahlst du etwa tonnenweise AHV???? :D

und komm mir nun ja nicht mit dem gegenargument ich sei dafür noch nicht 18, dürfe noch nicht saufen, darf noch nicht autofahren und komm noch nicht ins OXA & Co sonst werd ich wütend und muss mich wohl geschlagen geben X(

|---> it MUST be a spoon! <---|

• LOL
    Es würd mich so anscheissen nicht ins OXA
    zu können...
    Was mich noch mehr angeschiessen hat ist
    morgens um 0300 zum OXA rauszukommen
    und dann 2 h auf dem BH warten zu müssen
    bis ein Zug nach Lenzburg fährt -_-

[insert Philosophy-like Message here]

• Zitat

Original von Xoood
    Wie viel Abzüge hast du pro Monat? Ich hab so um die 15-20.- :D:D:D:]:P:] :skull1

ähm. zahlst du etwa tonnenweise AHV???? :D

Hmm... müsste mal nachschaun, aber ich glab es waren irgendwas bei 600.-... Aber eben, andere verdienen soviel wie ich Abzüge bezahle. :D

Zitat

Co sonst werd ich wütend und muss mich wohl geschlagen geben X(

Klassisches Eigentor... :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• 600... ich arbeite doch nicht bei der ABB :D (viel spass seng ;D)

Nene, wir haben recht gute löhne hier (und ich nicht mal abzüge :skull1 )

• imo xoood, du musst gar nix sagen von wegen wenig lohn oder so, in der profidata seit ihr doch verwöhnte schnösel's! aber ganz sicher, keine wiederrede!

(und abgeben muss ich etwa gleich wenig :P)

naja, ich hoffe dann mal wieder auf eine prämie ende jahr, mein chefe meinte ob ich diesmal keine bekam, war relativ erstaunt als ich mit nein antwortete...tja, thääts lehrlingslife :)

• Zitat

Original von Xoood
    600... ich arbeite doch nicht bei der ABB :D (viel spass seng ;D)

Nene, wir haben recht gute löhne hier (und ich nicht mal abzüge :skull1 )

:schimpf:schimpf:schimpf

:dummesposting

:D

Jajaaa.. Scheiss Lehrlingslohn.. :D

• Zitat

Original von seeder
    imo xoood, du musst gar nix sagen von wegen wenig lohn oder so, in der profidata seit ihr doch verwöhnte schnösel's! aber ganz sicher, keine wiederrede!

Doch doch, da muss ich dir leider wiedersprechen
    Ich hätte basislohn weniger als du. bei uns gibts ja eine bewertung. Je besser die bewertung, desto besser der Lohn. Bei uns im 3. Lehrjahr haben ja auch nicht alle einen so guten lohn. Ich würds unfair finden wenn man sagt wir bekommen unseren guten lohn umsonst

• du hast trotzdem nen verwöhnten lohn, wenn ich so leistungslohn bekommen würde zusätzlich würd ich sicherlich auch mehr verdienen, aber schon nur das ganze leistsungsgefakel zeugs....

du kriegst für einen lehrling ECHT viel lohn, KEINE wiederrede! denn ich denke viele lehrlinge legen sich gleich ins zeug wie z.b du dich in der profidate und kriegen massiv weniger....

• Zitat

Original von seeder
    du kriegst für einen lehrling ECHT viel lohn, KEINE wiederrede! denn ich denke viele lehrlinge legen sich gleich ins zeug wie z.b du dich in der profidate und kriegen massiv weniger....

Xoo(o)d = Schleimer? :P

Ne.. Über s Geld spricht man nicht.. ;)
    Vorallem, weil ich im ersten nichts verdiene.. :schimpf

• Gut, das stimmt. Es ist halt immer sache des lehrbetriebs wie viel man den lehrlingen geben will. die ABB zahlt meiner meinung nach ganz klar zu wenig. Wir haben sehr gute löhne, das stimmt aber wenn du ihn hättest würdest du bestimmt auch nicht zum chef sagen: "Du komm. gib mir weniger, i mag nicht so viel lohn bekommen"

Zitat

Xoo(o)d = Schleimer?

Nein

• nö, von daher stimmt schon, nimm was du kannst, ich mein zb dir gönn ich den lohn ja auch (anderen weniger) weil ich weiss das du auch arbeitest da und nicht rumträumst...

hmm.....naja, wir haben hier angemessene löhne, und wenn wir privatisiert werden und mir gekündet wird könnte mein lohn auch a bissl höher werden ;D