Ich habe mir nen neuen PC zusammengebaut.
Elitegroupe Mainbord (L7VTA), AMD Athlon 2000XP+, 256 MB Ram von Samsung, 40 GB HD, Gefore 2 ti von Asus und ne ISDN Karte (weiss ist ned gerade HAmmer aber soll auch nur zum Arbeiten da sein)....
Also ich lass ihn an und er läfut (staun beim ersten mal) also schnell Windows XP CD rein und ab zur installation.. Nun aber (ich versuch das einmal ganz genau zu erklären) kommt der blaue Bildschrim oben steht was von XP usw und unten hats nen grauen Balken. DOrt wird immer gerade aufgezeigt was installiert wird. Soweit so gut das klappt alles noch, die ersten Dateinen komme drauf... Ganz am Schluss kommen noch dei Dateien für NFTS und Fat32. Dann kommt Blackscreen mit nem Blinkenden Cursor und nix passiert mehr, oder dann kommt Bluescreen mit Fehlermeldung ( Fehlermeldungen sind immer verschieden!) Die Fehlermeldungen wechelns mit dem Black screens ab... Ich habe wirklich keine Idee was es sein könnte, HD habe ich shcon drei verschiedene versucht bringt nix! Windows 2000 geht auch nicht passiert genau das gleiche... Kann mir jemand helfen