blueballs in luzern

• und für Nichtwissende und nicht Luzerner?

ok, das sagt alles:

mein ich das nur, oder guckt der etwas arrogat?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• eh sorry 90.- Eintritt. Sowas bezahl ich ned. Deconstruction tour (muss jetzt ned euer geschmack sein) is jedes Jahr in der schweiz. das sind 7-9 Weltklasse Punkrockbands von schweden, usa, germany, england usw.

Zum vergleich. Dieses Festival hat vor drei jahren 30 Fr. gekostet, letztes jahr 60 und dieses jahr 50.

Sorry, aber ich find es total bescheuert für eine band/sänger 90 Fr. eintrot zu bezahlen. Das steht in keinem Verhältnis. Ich mch selber musik. Wir haben schon mit ausländischen bands gespielt. hast du ne ahnung, wie viel geld zusammen kommt bei 90 Fr. eintrit?! Auch wenn nur 100 leute kähmen, gibt das bereits 9000 Fr.
    Jetzt denk ich mal, waren da bestimmt mehr als 100 Leute. Das is bekloppt, weder das lockal, noch die anreise noch getränkekosten usw. können einen solchen eintrottspreis rechtfertigen. Wenn ich mir überlege, was ich mir für die 90 Fr. hätte kauffen können *kopfschüttel*
    Hoffentlich hats spass gemacht...

• Naja eben wie gesagt, ich hab auch nicht 90.- bezahlt weil eben Maceo nach dem 90-Stutz-Konzert noch eins gratis gab und da war ich dann dabei...

Klar sind 90.- ziemlich viel aber das Konzert war halt 1. im KKL und 2. spielte da Maceo Parker!!! Maceo ist eine Legende!!! :D

• hehe... Jimmy Cliff war übrigends auch da, weiss nicht wie viel dieses Konzert gekostet hat aber wahrscheinlich auch um das rum...

Aber war jetzt wirklich niemand von hier am blue balls??? kann ich ja gar nicht glauben....

Edit: Achja, es gab natürlich auch noch anderes Sehenswertes auf der Bühne ausser Maceo Parker => gucke hier