Was haltet ihr von dem System?

  • Zitat

    Original von 14290
    das kann ich toppen:
    war heute um 5.30 auf :D


    was tut man sonntags morgen um die zeit?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Am sonntag ausschlafen?


    Für etwas gehe ich am montag in die schule, dort kann man in der ersten lektion gäbig schlafen, informatik, damit müssen die mir nicht kommen, kan nehm als nur im Word schreiben :))


    Am sonntag muss man früh auf, damit man an den PC kann und den sonntag geniessen kann!!! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Am sonntag ausschlafen?


    Für etwas gehe ich am montag in die schule, dort kann man in der ersten lektion gäbig schlafen, informatik, damit müssen die mir nicht kommen, kan nehm als nur im Word schreiben :))


    Am sonntag muss man früh auf, damit man an den PC kann und den sonntag geniessen kann!!! :))


    :D


    Naja, Sonntags läuft vor dem Mittag bei mir eh nix... Kann euch nicht verstehen... mein Bruder ist derselbe... früh auf und früh ins Bett...


    He, Leute, geniesst die Nacht *Diabolisch grins*

  • endlich bin ich wach :))

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • SCSI?
    SCSI HD's? Ja wenn man das Geld dazu hat, warum net!


    Ich selbst habe nur das CD-Rom und das DVD-Rom an SCSI. Aber das ist sooooo geil!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hi !


    Die Konfiguration ist eingentlich gut !


    Ich würde aber anstatt einer Western Digital eine Maxtor nehmen. Z.b. die mit 8 MB Cache ....


    Und das Microsoft Natural Keyboard würde mir Persöhnlich nicht gefallen. Vom Layout her ....


    Und wieso ne ATi Radeon 8500 ?


    Könntest doch auch ne GeForce 4 nehmen. Nur wenn Sie keine GeForce 4 auf Lager hätten, dann hätte ich ne Radeon 8500 genommen.


    Als Netzwerkkarte hätte ich eine Netgear FA-311 oder ne Netgear FA-312 genommen.


    Der Monitor ist gut, würde aber evtl. einen Philips 109 P nehmen.



    Das Mainborad ist halt geschmacks oder Glaubenssache .....



    Der rest ist OK ! :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ich hab doch ne Maxtor!!! nix Western Digital!


    mhm, ne, ich glaub ich lass das mit raid!


    Keyboard will ich mal testen, kann mir ja immer noch ne billige normaltastatur kaufen!


    Why den Philips 109P???


    nVidia stiiinkt :P

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hmm, genau SCSI DVD fehlt mir noch 8o


    Was solls den bitte bringen? Gibt ja auch sagenhafte 2 verschiedene Modelle *gähn*


    Es wird wohl schon seine Gründe haben, dass kaum ein Hersteller noch DVDs und CD-Brenner für SCSI macht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 14290
    das kann ich toppen:
    war heute um 5.30 auf :D


    dann kam ich nach hause :D


    scsi ist nur was für kleine millionäre oder freax... wobei die geschwindigkeit schon geil ist.

  • mmh also mit ATA133 ist man ja schon fast bei LVD ...


    ende jahr soll ja eh ne neue schnittstelle rauskommen, IDE mit 4 leitern :) ganz geile sache!

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von tornado


    Was solls den bitte bringen? Gibt ja auch sagenhafte 2 verschiedene Modelle *gähn*


    Es wird wohl schon seine Gründe haben, dass kaum ein Hersteller noch DVDs und CD-Brenner für SCSI macht...


    Merks im Fall schon, dass IDE high traffic macht: hab mal ne audio-cd gehört und dann noch ne cd-gebrannt mit 24 facher v. Beide Laufwerke sind am selben Strang. Die Audio-Wiedergabe hat mächtig geruckelt. DMA-Mode ist aktiv. UDMA66

  • yep extrem aerodynamisch :)) *froi*


    ist das eigentlich schneller wie scsi lvd?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Interceptor
    yep extrem aerodynamisch :)) *froi*


    ist das eigentlich schneller wie scsi lvd?


    Ui ui, diese Frage darfst du nicht stellen. Vielmehr: ist es schneller bei vielen parallelen Festplattenzugriffen und wenn viele Festplatten am gleichen Strang sind.


    Theoretisch sind aber 150MByte/s drin. Die weitere Entwicklung umfasst sogar 300 MByte/s. Gibt aber schon längere Zeit Ultra 320.


    Der limitirende Faktor ist aber nicht das Interface sondern die Festplatte als solches.