grrr Petition gegen die Diskriminierung von Games

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nun ja ich weiss nicht was du hast aber soll sie doch. ist freie meinungsäusserung und das ist in einer demokratie erlaubt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Naja, das ist mehr Rufmord als freie Meinungsäusserung..


    Aber das beweist mal wieder das die SägerInnen aus den Castingshows nicht sonderlich intelligent sind. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • und das meine Nerven in dem Gebiet zu schwach sind man wenn ich der meine Meinung sagen könnt
    ich geh pennen schlaft gut leutz moin

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • a) hat l_man recht... es wurde auch keine Petition gegen George W.B. eingereicht, und der (bzw. seine Hintermänner) sind def. nicht ganz gebacken.


    b) was ist das Durchschnittsalter in Deinem Clan, Perdator?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Erstens hat I_Man mit der freien Meinungsäusserung ganz recht und ausserdem muss ich sagen ist das Niveau der drei Beiträge im Forum ned gerade das Beste Beispiel für leute die sich "normal" nennen wollen, bzw. es ist verdammt kindisch !
    Zu dem Lied: Wenn sies singen will dann soll sie, interessiert euch das ? mich interessiert es auch sonst nicht was die leute in der hitparade singen, rein theoretisch müssten wir ja dann ab jedem track in den charts in dem frieden oder so vorkommt n dilemma machen :rolleyes:


    es gibt wichtigeres als solchen müll

  • LOL sorry aber was ist das für ein clan :D:D:D:D



    wer etwas gepflegtere news drüber lesen will


    http://www.gamebase.ch


    p.s.


    /me signed the pedition, denn ich find's ne frechheit ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • The Fighter Machines
    Das ist ein Zogger Clan was sonst?
    Ich mein wenn man täglich mit solchem scheiss angegriffen wird muss man ja mal angry werden ich höre täglich irgendwelche Mütter oder so zu ihren kinder sagen wenn sie mich sehen n gam anschauen oder so


    siehst du diese Games sind viel zu brutal damit sonst läufst du mal in der realitätä mit solchen waffen herum weil du nicht mehr weists was realitätä ist und was nicht (und das mild ausgedrückt)


    Täglich kommen immer wie mehr solche nichtwissende wo einen Beschimpfen was für ein Typ man sei das man solche Killerspiele spielt und an diese Versammlungen des Teufels gehe (lans) mir reicht es langsam entgültig mit dem scheiss! und da ist es mir auch egal wie zivilisiert ich aussehe solanhge ich mein recht behalte


    ich würde sagen das durchschnitsalter meines Clans ist so zwischen 17-18 aber da shat ja nichts mit der sache zutuhn das niemand von uns/meinen Friends/oder von meinen CLan wohl nie wegen eines Spiels nur schon auf so Gedanken kommt :stupid


    gruss Pred4tor

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ach komm ich hab ein STGW90 zu Hause, es gibt eine CS map die heisst "de_kantonsschule" und das ist ein Nachbau unserer Kanti und ich bin da drin (virtuell :D )auch schon mit dem STGW90 und Handgranaten rumgerannt, folglich bin ich ein Amokläufer.


    Hab mich langsam an solche Sprüche und Vorurteile und weissichwas gewöhnt, das geht mir also am ar*** vorbei....
    Ich hab andere Probleme also so einen Käse.

  • naja, ich glaub nicht dass dich das sooo belastet. jeder mensch hat in seinem leben mit vorurteilen usw.. zu kämpfen,


    sei es wegen musikstil, auftreten, kleider, lange haare (jajaja xoood :D ;) )



    ansonsten denk ich dass die toleranz und akzeptanz gegenüber gamers sehr zugenommen hat, früher waren spielkosolen wie zb. das NES um einiges verteufelter, eltern meinten dann oft , wenn man so ein ding zuhause hat wird nur noch rumgezockt und nichts mehr für die schule gelernt...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ansonsten denk ich dass die toleranz und akzeptanz gegenüber gamers sehr zugenommen hat, früher waren spielkosolen wie zb. das NES um einiges verteufelter, eltern meinten dann oft , wenn man so ein ding zuhause hat wird nur noch rumgezockt und nichts mehr für die schule gelernt...


    So falsch ist das doch gar nicht :D


  • heay sorry aber das starwars kid ist so elend 1337 das nuss einfach sein :D:D:D:D


    -> 26586 Signatures Total der hat die rolle auf sicher :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ja nur die Stören mich nicht ^^


    hm sooo verfehlt ist das ja gar nicht mit dem nes da hatte ich zwar noch keine richtige schule im dem sinn aber der PC lenkt mich eigentlich auch ziemlich von der Schule ab und sein sohn seines Enkelein des Nes rulez auch ^^ (hm das klang mega schreg) :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.