He Leute
Weiss einer von euch, wo der Jaymz steckt?
Ist der in den Ferien? Oder hat ihn jemand vor kurzem mal gesehen?
He Leute
Weiss einer von euch, wo der Jaymz steckt?
Ist der in den Ferien? Oder hat ihn jemand vor kurzem mal gesehen?
mh.. beim Paintball lebte er noch
Der spielt Lagerkoch bei ein paar Pfadis
Ich glaub nächste Woche endet das ganze langsam mal....
ah, ok, also Ferien...
Huiiii, Lagerkoch
@ Jaymz: Wenn du zurück bist wollen wir Pics sehen :))
hehe lagerkoch!
kann er denn gut kochen?
dann könte er ja mal für einen Ausflug für alle im Forum Kochen! (das gäbe arbeit!)
Au ja
Jaymz, wann können wir zu dir kommen?
Oh, nächsten Samstag
Juhui! Jaymz kocht für alle, nächsten Samstag 18:00 bei ihm
:dummesposting
will auch mit
was gibts den?
hmmm...
gibts den ne französische spezialität
wie wär's mit röschti?
das ist lieb dass da ein par leute an mich denken. vielleicht liegts ja auch daran, dass ich mit 2cool4u noch ne rechnung offen habe. sorry! wird morgen sofort erledigt. => pn
und nun zum nebensächlichen:
1. tornado: nicht pfadi, sondern jubla (jungwacht & blauring) ja, das ist ein grosser unterschied!
2. @aqua: muss zuerst die nicht jugendfreien von den anderen fotos sortieren.. das gibt arbeit
3. @touch: muss man gut kochen können, um in einem lager zu kochen? ich glaub nicht, sonst hätten die mich nie genommen ausserdem haben wir für etwa 120 leute nahrung zubereitet, also für einen tweaker-ausflug wird das locker reichen
4. @xood: ihr dürft alle zu mir kommen. und zwar am 22. und 23. august, jeweils abends. das gibts bei mir wieder die openair-movienight.. aber essen musst du selber mitbringen.
5. SEEdER: seit wann ist denn röschti eine franzosenspezialität? und wieso überhaupt französisch? ich lebe auf der gleichen röschtiseite wie du
jawoll JUBLA und nicht pfadi-pladi
naja das essen konnte man essen...
kai ummi mau ina weniger??? so geil gsi <-insider
oder ki inaweniger?
ZitatOriginal von Jaymz
ihr dürft alle zu mir kommen. und zwar am 22. und 23. august, jeweils abends. das gibts bei mir wieder die openair-movienight.. aber essen musst du selber mitbringen.
das merk ich mir ... falls ich net grad worken muss...