• ach, so eins :rolleyes:
    Dach du hättest n teures Labornetzgerät :D
    Bei einem Kurzschluss kanns dir das braten, aber sooo schlimm ist das nicht :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • so, hab mein lauflicht heute mal ausprobiert, also hab ich voller spannung die drähtchen an meinem krassen netzgerät angemacht, und das NG in die steckdose gesteckt. *trommelwirbel* :D
    dann hab ich den schalter betätigt,und siehe da LED1 brennete. soweit so gut, aber es schaltet nicht auf LED2, sondern LED1 leuchtet einfach weiter, bis ich die stormzufuurh per schalter kappte. :(
    wie soll ich jetzt vorgehen?? einfach alle lötstellen kontrollieren? kann es sein dass beim löten irgentwelche komponenten schaden davongetragen haben? (elektrostatik bei den ICs, oder wärme)
    kann es sein, dass es nicht weiterschaltet, da mein netzgerät nur 4.5V liefert?
    danke für tipps


    EDIT: juhui es läuft!!!! hab nur noch mit dem lötkolben ein paar stellen nachgelötet und jetzt scheints zu funzen! ich werde es morben einbauen. :saufen
    kann ich das so {skizze } anschliessen?
    danke für hilfe

  • Daznoop du Raubkopierer, das Lauflich kenn ich doch :P


    Ach ja, Die Teile kann ich dir sagen, Geschwindigkeit kannst du per Poti einstellen, Bei HD-aktivität sieht das scheisse aus (meine Meinung :P )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wenns nicht gut aussieht kann ichs immernoch ändern :)
    also verzell


    edit: die gif hab ich übrigens vor ca. 3 monater schon gemacht oder noch mehr :P


    edit2: deine sig kenn ich doch irgendwoher du nachmacher :P

  • Meine sig hatte ich schon auf moddingboard.de


    zum Pic von dir:


    Mein Lauflicht in meinem Case (hab ich seit der letzten slanp) :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Nachmacher ist für mich ne Beleidigung :schimpf


    Du hattest die Idee vorher? Ich will nicht erwähnen wie lange ich mein Case geplant und drauf gespart hab.


    Ma sehen ob du dein Lauflicht zum laufen bringst


    Ausserdem zählt wer das zuerst verwirklicht hatt :eviltongue

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hab die idee mal im kaltmacher.de forum gepostest, dort hat auch einer "deine" sig...
    hab das also nicht als beleidung gemeint gell!
    bitte hilf mir weil allein komm ich genau so weit: .

  • Sig: hab ich abgeschaut, aber das datum hab ich selbst erfunden :oha :D


    Lauflicht: Das hab ich nirgends abgeschaut


    Dir Helfen: Sicher bin doch kein Unmensch ;D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Lauflicht variante 2? Mit Leds? die gleichen wie ich? Ledfassungen? Steckverbinder?


    Kannst mich auch im Irc anhauen

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wtf?
    Ah, das video :D
    Ich zokk seit 10 Jahren so, zum ersten mal bei Hocus Pocus.
    Das war n 2D spiel, hatte ne grösse von nem MB und gespielt hab ichs auf nem PC mit 2 MB Ram und 32 MB Festplatte, is das einzige woran ich mich erinnere :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!