Sammelbestellung 9800pro 256 DDR

  • Tach alle


    Also also ich grad fürn Aqua ne Spindel CDs einkaufen war dachte ich frag ma nach wegen 9800pro 256 DDR bei Byte-line kostet das ding 669.- von Saphier sagte mir der Verkaufer... aber müsste noch bis 5.August warten.. ein Kollege arbeitet von mir auch in der Byteline er hat gesagt eventl. könnte ich noch ein wenig mengen rabatt rausschlagen... Tjo wer bock hat soll sich melden.


    Greez


    Stefan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Du meinst, es schaut dann für jeden der Teilnehmer der Sammelbestellung ein Rabatt heraus?, andernfalls würde diese Sammelbestellung überhaupt keinen Sinn machen rofl :mua


    edit: Bei toppreise ist sie mit mind. 800.-- angegeben. Bei byte-line soll sie 670.-- kosten (ohne Rabatt)??

  • war jo heut im laden ...


    hat im sys nachgekuckt und sagte mir klar 669.- wollts auch net glauben habe aber aufen bildschrim gekuckt und tada wirklich 669.-


    edit: entweder en groben fehler oder halt doch so billig rufe ihn sicher morgen nochma an

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Hhmm würde mitmachen wenns grossen rabatt gibt...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Hhmm würde mitmachen wenns grossen rabatt gibt...


    kann ich mich nur anschliessen!
    noch mehr als ne woche warten, dann hat er aber evtl. erst 1-3karte und müsste sicher noch so 3-5nachbestellen für uns tweaker oder wie?
    Nicht dass aus 8.August, 8.september wird..:(

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Äh also ich bin ja sonst nicht der Typ, der Leute von der schnellsten Hardware abhält. Aber die 256mb bringen ja nun wirklich nichts. Spart euch lieber die Kohle und holt euch ne normale z.B. bei Crucial.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ziemlich genau nix solange keine voll DX9 abgestimmten games mit grossen texturmengen auf dem markt sind bis das soweit ist haben wir schon wieder einige neue kartengenerationen ;)

  • Ich behaupte es bringt generell gar nichts. Es gibt wohl kein Game, dass du auf beiden Versionen laufen lassen könntest und dann auf einer Version schneller wäre. Wenn es so ist, dann wäre es reine Einbildung :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh also ich bin ja sonst nicht der Typ, der Leute von der schnellsten Hardware abhält. Aber die 256mb bringen ja nun wirklich nichts. Spart euch lieber die Kohle und holt euch ne normale z.B. bei Crucial.


    Bei Crucial kostet sie umgerechnet 532 CHF. Mit all den Gebühren und Zoll und Porto kommt es teurer als eine Club-3D in der Schweiz zu bestellen :O

  • Is eine R 9800 Pro 128 MB viel schneller als eine R 9700 Pro 128 MB weiss net welche ich Kaufen soll.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Is eine R 9800 Pro 128 MB viel schneller als eine R 9700 Pro 128 MB weiss net welche ich Kaufen soll.


    ja die 9800Pro ist etwas schneller :) ist im prinzip die selbe karte wie die 9700Pro nur ist das RAM und der Chip höher getaktet ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh also ich bin ja sonst nicht der Typ, der Leute von der schnellsten Hardware abhält. Aber die 256mb bringen ja nun wirklich nichts. Spart euch lieber die Kohle und holt euch ne normale z.B. bei Crucial.


    Dachte nur ich kämme zum ersten mal zu einer neuen Grafikkarte , die noch top ist und dazu preiswerter als andere 9800Pro's!
    Falls ich sie für 600Fr. (inkl: prto) bekomme, wäre es kein schlechter einkauf,oder.... ?(

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!