Welches Desktop-Case?

  • Zwecks neuen (leisen und schönem) PC brauche ich ein Case, dachte dabei an ein Desktop-Case, nur welches...
    Zur Auswahl stehen bei mir:



    COOLERMASTER ATC-620-BX1 (Gibts auch in Silber


    sowie:



    LIAN LI PC-9300


    Ich tendiere z.Z. eher zum Coolermaster, da das LianLi teurer ist und nicht umbedingt besser aussieht, aber vielleicht gibts ja unterschiede in Funktionalität, Belüftung oder Qualität?

  • So auf den ersten Blick würde ich den Coolermaster nehmen, aber der passt irgendwie nicht auf einen Tisch (schwarzer Kloz auf em Tisch -> :abgelehnt ) und der Monitor ist wahrscheindlich auch nicht schwarz oder??


    Deshalb -> LIAN LI

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    So auf den ersten Blick würde ich den Coolermaster nehmen, aber der passt irgendwie nicht auf einen Tisch (schwarzer Kloz auf em Tisch -> :abgelehnt ) und der Monitor ist wahrscheindlich auch nicht schwarz oder??


    den gibts auch in Silber ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Coolermaster - das LL sieht aus wie'n Vorkriegs-VCR...


    löl, denke auch das ich mir das Coolermaster lösen werde, mit dem passenden TFT dürfte das anz annehmbar daherkommen, nur leider teuer :(

  • Ich würd auch dem Coolermaster den Vorzug geben, das LianLi sieht einfach zum :kotz aus..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!