endlich läuft bei mir alles.... pelztier mit 8grad :)

  • @ pc-formatierer


    also ich weiss nicht wieso du dir das antust so wegen kondenswasser, und sowiso das peltier und die wasserkühlung könntest du dir sparen.


    Mein p4 1600 läuft auf 2420MHz stabil (wahr damit an der lf3) mit "einfacher" luftkühlung!!!! :D

  • Das wird sicher noch besser beim duke, noch bissi basteln :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duke
    was soll besser werden ?(


    Äh sorry ich meinte pc-formatierer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also meiner läuft mit 2560 auch mit standardkühler! aber es ist nicht so kultig wie wakü. und wenn ich endlich nen vcoremod fürs board gefunden hab werd ich hoffentlich endlich die 2700 brechen :)


    zudem müsstest du das jedem in diesem board sagen, denn im grunde oc hier alle nur weils halt spass macht.


    und nen kaputten prozi nimmt man da halt in kauf. gell sushi *duckundweg*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Klar macht man oc weils spass macht, aber es sollte auch was bringen! Aber wenn du den vcore mod noch nicht gemacht hast dann stehen die chancen gut das du auf 2.7GHz kommst :D noch viel glück beim takten und halte uns auf dem laufenden wieviel du erreicht hast. :]




    mfg
    subzero

  • so, hab jetzt -0.4 grad :) rechts ist die zimmertemp


    aja, das foto wurde von dem pc geschossen :) also webcam... logitech hat supi qualität...


    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • nönö, wenn ich den schwarzen schalter umlege gehen die 3 netzteile an, pumpe läuft immer :)


    ich war am surfen, winamp, outlook und eben webcamproggi :)


    jetzt habi übrigens -2.1 grad :) juche


    korrektur, -2,4

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hab gerade distributed.net rc5 gestartet :) mal schauen


    ach übrigens, wegen dem weniger kondenswasser, die coldplate ist jetzt nur noch 5cm x 5cm x 3mm gross, so ist sie praktisch in neopren eingepackt :)


    so:


    rc5:


    17.8grad, bei 31grad raumtemp


    das bessere resultat deswegen, weil der radi jetzt von 2 120mm lüftern gekühlt wird und die coldplate dünner ist...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jo ist geil... hab jetzt alles im gehäuse drin, muss evnt den kühler noch n bisschen stärker befestigen... mal schauen... das tiefste was ich jetzt hatte war -3,7


    aber das ist wirklich fast idle... übrigens, sushi, kondenswasser kein problem :) mein tip, isolier den ganzen chip, nur den DIE frei lassen! scheint gut zu funktionieren


    bilder werd ich schiessen, aber mit der webcam ists schrott :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jo :)


    bei mir ist da alles voll mit silikon! :))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Jup deine idle temps sind nicht besonders aufschlussreich, um bei deinem Intel nen ernsthaften Vergleich ziehen zu können, muss man anscheinend die full load temps vergleichen (ich sag nur HAAALT) ;)


    Hast du das Teil den voll in den Sockel eingesilicont? Also das mag ich aber nicht, ich will den ja auch mal ohne Sauerei wieder rausnehmen können. Ich probier wohl mal mit Isolierband die Ränder des CPU abzukleben, damit kein Wasser an die Pins kann. Vielleicht hilft das :)


    Übrigens, kein grease an den Pins kann Langzeitschäden verursachen, die werden dann so grün mit der Zeit (hab ich gelesen). Spührst du die Kälte stark auf der Rückseite des Boards? Wenn ja, dann sind die Pins garantiert kalt genug um Kondenswasser zu bilden. Ach was sag ich, logisch sind die bei weitem kalt genug. Na ja du musst es selber wissen, wenn's mal nicht mehr geht kannst du es ja immer noch ändern, macht ja nix :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC