juhuuu endlich auto fahren

  • Gratuliere auch
    Hehe mein onkel verkauft sein auto, ein golf III vr6
    interesse -> please per pn!!


    Hier Foto leider in scheiss quali, würde mit somy ip7e gemacht, bessere werden folgen, da unsere digi cam heute gekommen ist ;D

  • hehe, ich darf erst am 22 igsten märz :)
    aber auto kauf ich schon januar :)
    also kannst dich dann wieder melden wegen vr6 ;)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich habe gesagt SPONSOR! n auto kann ich mir echt nicht leisten :schimpf (und das geld dass ich hab geht eh meistens für HW drauf)



    hmm morgen eh alle nur für mich :D :swiss-ownz

  • Ich gratuliere Dir......hmmm in einem halben jährchen sollte ich auch fahren können...greez :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • verzell mol
    wivil km het de vr6?
    hubraum, ps, johrgang
    PRIIS

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • 73'000km, ca208ps, jahrgang 95.
    Clima, Neue Sommer Pneu u felgen(pirelli p zero nero mit baracuda airstream 17") winter pneu u felgen, remus usw... 15'500sfr

  • hmm nö isch z tüür für sovil km :)
    kauf mer lieber en seat ibiza mit sovil 100 000 km
    sry

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hrhr grats .. :) bei mir ist etwa in 2-3 monaten so weit :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Ich gratuliere Dir......hmmm in einem halben jährchen sollte ich auch fahren können...greez :D


    ?(?(?(


    ich glaube die betonung ligt bei dir doch eher auf dürfen...



    edit
    sorry war zublöde...

  • so, habe meinen theoretischen prüfungstermin auch.... ;) in 3 wochen *argh*


    naja, mal an nem sonntag mitem daddy parkplatzfahren gehen ;D isch doch scheissegal <:)

  • Zitat

    Original von Scarface
    73'000km, ca208ps, jahrgang 95.


    Was haste denn daran gemacht? Der hat doch standartmässig nie 208PS...


    EDIT: 17X PS hat soeiner normal


    BTW: Nein, kein Interesse vorhanden...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!