Deutschland, Deutschland, lalalala, und aldi :P

  • und? wo is der Haken? ?(


    Edit:
    aaah... :rofl ... sah zuerst kein Bild :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja die Deutschen sidn schon primitiv bis zum Beckenrand.


    Vor zwei Tagen haben die im TV gebracht wie doch italienische Tankwarte die armen Deutschen Urlauber so böse Abzocken :rolleyes: eines der Beispiele war noch mit einer Zapfsäule die mit Lire zählte.....naja das Ego der Deutschen ist schon Kinderkram....


    wenn die wegen einer aussage eines politikers welcher erst noch recht hatte so ein affentheater machen frag ich mich echt was die in der weltpolitik zu suchen haben

  • Zitat

    Original von Snipa
    und? wo is der Haken? ?(


    Nochmal lesen plz :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hrhr rächt geil :) bzw rächt dumm :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL LoL

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ja die Deutschen sidn schon primitiv bis zum Beckenrand.


    Vor zwei Tagen haben die im TV gebracht wie doch italienische Tankwarte die armen Deutschen Urlauber so böse Abzocken :rolleyes: eines der Beispiele war noch mit einer Zapfsäule die mit Lire zählte.....naja das Ego der Deutschen ist schon Kinderkram....


    wenn die wegen einer aussage eines politikers welcher erst noch recht hatte so ein affentheater machen frag ich mich echt was die in der weltpolitik zu suchen haben


    :abgelehnt:schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Was hat das mit Deutschland zu tun? Dieser Holger könnte genauso gut Schweizer, Franzose oder sonstwas sein.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Sorry schau dir mal die Einwohner der Ferienmetropolen wie Mallorca oder Griechenland an, eigentlich sind die total nett zu Touristen da sie ja darauf angwiesen sind und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Dann kommst du dahin und redest ein wenig, dann haben die zuerst den Eindruck du seist Deutscher dann sindse ned sonderlich freunldich sobald du sagst du seist Schweizer werden sie mega freundlich und hilfsbereit...und woran liegt das grösstenteils (ich glaube die Kriegskacke ist echt langsam vergessen) ?


    Daran das sich doch ein beachtlicher Teil der Deutschen Urlauber aufführt wie Schweine. Ich war mal in nem Zug nach Domodossola und wir hatten eine Deutsche Reisegruppe im Wagen..... ich würde mich schämen

  • Naja, s'gibt sicher aus auch Ausnahmen :D:D;D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Was hat das mit Deutschland zu tun? Dieser Holger könnte genauso gut Schweizer, Franzose oder sonstwas sein.


    müsste doch eigentlich Österreicher sein oder :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Sorry schau dir mal die Einwohner der Ferienmetropolen wie Mallorca oder Griechenland an, eigentlich sind die total nett zu Touristen da sie ja darauf angwiesen sind und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Dann kommst du dahin und redest ein wenig, dann haben die zuerst den Eindruck du seist Deutscher dann sindse ned sonderlich freunldich sobald du sagst du seist Schweizer werden sie mega freundlich und hilfsbereit...und woran liegt das grösstenteils (ich glaube die Kriegskacke ist echt langsam vergessen) ?


    Daran das sich doch ein beachtlicher Teil der Deutschen Urlauber aufführt wie Schweine. Ich war mal in nem Zug nach Domodossola und wir hatten eine Deutsche Reisegruppe im Wagen..... ich würde mich schämen


    also dieser teil der urlauber auf mallorca die sich wie schweine aufführen ist nur ein minimaler bruchteil. und wenn mab das prozentual vergleicht zur ganzen einwohnerzahl deutshlands sind wir vielleicht da sogar die ruhigsten. wenn über 20Mill Einwohner ins ausland reisen, sind es vielleicht n paar tausend die sich so daneben benehmen. und wenn 2 MIll. Schweizer ins ausland reisen, sind es auch n paar tausende die sich so verhalten. und ballermann macht schon fat plaite weil dort fast garkeiner hingeht. die deutschen sind dort in unterzahl un die schweden und engländer regieren dort.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmm naja aber das was OOR sagt hat effektiv was ... wenn man deutsch redet macht mann sich prinzipiell unbeliebt, outet mann sicher aber als schweizer [:swiss-ownz ] ist es sofort anders und mann wir sehr freundlich behandelt....


    irgendein grund muss das ja haben .... ;)


    und ich denke das die urlauber überlung nicht flasch ist...


    leute die sich in den ferien aufführten wie arschlöcher waren entweder deutsche oder niederländer ... also was ich bis jetzt erlebt habe

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja toll nur weil sich n haufen pubatärer wixer so aufführen, muss man nicht gleich die anderen 19,980Mill wie arschlöcher behandeln.


    ich kenne aiuch n paar schweizer die ziehmloich daneben sind, trotzdem geh ich mit dem rest freundlich um.


    das ist nun wieder so das gleiche was wir mal vor ein paar monaten hatten mit dem *IRAK KRIEG* dass man nicht das ganze volk in eine schublade stecken sollte.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich sag mal nichts von Karpfenanglern, die mit alten Bundeswehr Tarnkleidern in Frankreich angeln gehen ... sowas ist bissl Geschmacklos.


    ach ja... wenn man in Holland und Österreich Schweizerdeutsch redet und sich irgendwie als Schweizer outet mit nem Schweizerkreuz auf der Kappe, dann wird man aber tatsächlich netter empfangen ;)


    ach ja...
    zum Thema: wenn der Brief ernst gemeint ist, dann sieht man wieder mal, was für Pfennigfuchser es in Deutschland gibt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • super waldi, super geschrieben! genau meine meinung full ACK!


    lasst die grenzen fallen friede freude und gemeinschaft - für ein gemeinsames europa denn nur zusammen sind wir stark :)

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach ja...
    zum Thema: wenn der Brief ernst gemeint ist, dann sieht man wieder mal, was für Pfennigfuchser es in Deutschland gibt :D


    Ja und wenn dann Ausverkauf ist :D
    Schon schräg wie man sie z.T. im Fernsehen sieht, wobei ja eigentlich jeder weiss dass man rtl ned glauben darf.

  • rtl hat nur ey eins im kopp. Schund und Schumacher.
    Naja wobei der auch zu Schund gehört

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW