[S]Winrar / Winace Password knacker

• wieso illegal? kommt doch darauf an für was man den password knacker braucht. sonst wär ja auch clonecd usw.. illegal!

• An und für sich ists mir egal wozu er das braucht ich bin rein von der legalität gewisser dinge auch ein schwarzes schaf aber wir sind hier nachwievor in einem öffentlichen forum das gewissen regeln unterliegt und daran hat sich jeder user zu halten.

• Zitat

Original von the almighty
    ist hier von nem programm die rede, das passwörter knacken kann??? gibts das? :oha

ja sowas gibts durchaus wobei die meisten eher brutforce tools sind die einfach ins unendliche rein zahlen/buchstabenkombinationen durchlaufen lassen :rolleyes:

• es könnte ja sein eigenes rar, oder ace archiv sein, und er hat ganz einfach das passwort vergessen.

wenn man bedenkt das gewisse tipps in der chip, pc welt usw.. zum dvd's kopieren usw.. auch manche leute zu illegalen handlungen verleiten.

• Zitat

Original von Scarface
    Jo, genau ist für mein selbst gemachte ace datei :D , es sind wichtige datei im diese ace. datei, die ich für mein homepage brauche!!

:verdächtig (vorallem das smilie)
    der :ausheck sicher was aus