titel sack schon alles
ps: es wird nicht im ilegal bereich genutz
titel sack schon alles
ps: es wird nicht im ilegal bereich genutz
ist torztdem nicht legal in einem öffentlichen forum soetwas zu fragen egal wozu dus brauchst
diese dinger sind doch wohl illegal oder!
wieso illegal? kommt doch darauf an für was man den password knacker braucht. sonst wär ja auch clonecd usw.. illegal!
An und für sich ists mir egal wozu er das braucht ich bin rein von der legalität gewisser dinge auch ein schwarzes schaf aber wir sind hier nachwievor in einem öffentlichen forum das gewissen regeln unterliegt und daran hat sich jeder user zu halten.
ist hier von nem programm die rede, das passwörter knacken kann??? gibts das? :oha
ZitatOriginal von the almighty
ist hier von nem programm die rede, das passwörter knacken kann??? gibts das? :oha
ja sowas gibts durchaus wobei die meisten eher brutforce tools sind die einfach ins unendliche rein zahlen/buchstabenkombinationen durchlaufen lassen
es könnte ja sein eigenes rar, oder ace archiv sein, und er hat ganz einfach das passwort vergessen.
wenn man bedenkt das gewisse tipps in der chip, pc welt usw.. zum dvd's kopieren usw.. auch manche leute zu illegalen handlungen verleiten.
Jo, genau ist für mein selbst gemachte ace datei , es sind wichtige datei im diese ace. datei, die ich für mein homepage brauche!!
ZitatOriginal von Scarface
Jo, genau ist für mein selbst gemachte ace datei , es sind wichtige datei im diese ace. datei, die ich für mein homepage brauche!!
:verdächtig (vorallem das smilie)
der :ausheck sicher was aus