Dienstag Nachmittag, 3h in Bern, was tun?

  • Zitat

    Original von Ganto
    saufen: tramdepot, mr. pickwick, desperados
    chillen: gurten, kleine schanze, grosse schanze, marzili, schwellenmätteli, pläfä, eichholz (mein absoluter favorit!)...
    greez ganto


    oh ein insider :D ich kann noch das big ben empfehlen ist glaub der länggase oder....dort haste ne super bier auswahl.... :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo war am Montag nachmittag im BegBen den Fusball match schauen gegangen *argh*


    Aber hatte noch viele Chicks dort, musste ich wenigstens nicht schutte guggen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Jugend von heute... nix als Alkohol und Weiber im Kopp...


    [somussesseinHICKS]



    So, es ist Dienstag Abend, wo warts ihr jetzt?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :D


    lol wenn ich deinen avatar anschaue :rolleyes:;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wow, Bern hat ja richtig schöne Seitengassen :D
    wir sind einfach 3h planlos rumgelaufen und haben alle Seitengassen gecheckt...
    kam noch einiges gutes dabei raus :D
    und am Schluss kam die Krönung:
    Starbucks 1.OG, riiiiiiiiiesen Sessel :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • JEAMEEEEEN


    Starbucks Kaffi trinken in oberedel sesseln.. das mache ich auch gern..


    Aber der Kaffi ist bissi überteuert, auch wenn er huere guet isch :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also die eine Kaffeebohne mit Kuhbusensaft kann man doch nicht wirklich als KAFFEE bezeichnen??? Kenne Starbucks Coffee zwar nur von Amerika her, aber ich gehe mal davon aus, in Bern wird der nicht anders sein. Gehts mal zu nem anständigen Italiener und lasst euch einen in einer anständigen Espresso-Maschine gemachten Lavazza vorsetzen. DATT ISCH KAFF, Jungens...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • starbucks sux!
    für was brauch ich n starbucks coffe, es gibt genug caffés mit feinem kafi (auch mit vanille etc. beigeschmack, wenn man es überhaupt gern hat) und irgendwie geht mir starbucks aufn sack. in zürich hats mittlerweile 4 oder so...


    und ausserdem ist das zeug sauteuer und man hat nichtmal ne schöne frau als bedienung. :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    und irgendwie geht mir starbucks aufn sack. in zürich hats mittlerweile 4 oder so...


    4? Wo denn noch - kenne nur den in Oerlikon (am Bahnhof) und im Terminal B am Flughafen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.