Streetparade & Energy

  • Jo, die Musik an sich ist auch nicht (mehr) so mein Fall.
    Aber die Streetparade ist halt trotzdem immer wieder ein geiles Erlebnis. Weiss aber noch nicht ob ich mir das Gedrücke und Gedränge auch dieses Jahr wieder antun werde. Werde mich dann eher spontan entscheiden :]


    Energy? Nein Danke! :sleep

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jaa die leute die in nen Thread über die Streetparade und die Energy kommen um Scheissmusik zu schreiben sind die besten, die Helden und die tollsten...
    Sorry aber wieso guckt ihr überhaupt erst in einen solchen Thread wenns gar nicht eure musik ist? Und verdammt nochmal lasst uns doch die Musik hören die wir wollen.
    Sowas regt mich echt auf. Ich geh ja auchnicht in irgend son HipHop forum nur um dort zu schreiben wie scheisse ich die musik doch finde.
    Meine Güte


    Tinu also ich empfand die Streetparade bisher nie als gedrängel. Naja du bist so ein typischer streetparade gänger :> Genau diese haben letztes Jahr im regen gefehlt, da waren nur die dabei denens mehr um die musik geht :>
    Und dass du da nicht zur energy gehst kann ich verstehn :> Ich zahl gern soviel (geht eigentlich noch, die energy ist einer der billigsten raves europaweit) für dieses hammer Line-up :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hey, ich war die letzten drei Jahre jedes mal dabei. Ganz einfach wegen der geilen Volksfeststimmung. Ich bin auch kein Techno-Hasser, stehe momentan einfach eher auf anderen Sound.


    Die Energy hatte für mich bisher immer so ein bisschen das XTC-Kiddy-Image. Find ich irgendwie positiv, dass man jetzt erst ab 18 rein darf.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja das solche sachen massenweise im umlauf sind an der SP lässt sich nicht leugnen .. und ich hätte auch keine mühe wenn die polizei sehr scharf kontreollere würden ... aber jo ... mir gehtz am arsch vorbei , SP RRules anyway ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Drogen gehören einfach dazu. Gegen einen vernünftigen Gebrauch gibt es IMO auch nichts einzuwenden. Das hab ich früher auch gemacht. Ich hab aber auch Leute gekannt, die untereinander regelrechte Wettfressen mit XTC und LSD veranstaltet haben. Derjenige mit dem grössten Verbrauch war dann der obercoole Held des Tages. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hui tinu war letztes jahr auch im regen und bei kälte dabei? :>
    Letztes Jahr haben die die nicht wegen der Musik gehen grösstenteils gefehlt :)


    Naja @ Energy. Sie hat nunmal jedes Jahr ein hammer Line-up uns ist super organisiert. Klar laufen dort viele Drogentypen rum. Das ab 18 find ich auch vernünftig (zum glück erst dieses jahr, sonst wär ich die letzten beiden jahre kaum dort gewesen hehe). Aber naja, ich mein auch wenn sie mit drogen voll sind es läuft ja immer friedlich ab. Und wenns einem um die musik geht (wie mir und mit denen ich gehe) dann ists ein superevent.


    edit:
    http://www.tekkno.cc/?view_id=2148&news_id=6821
    Vorallem für Wurzel und Homerchat interresant :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na ja, letztes Jahr war schon nicht so schön wie auch schon. Bin aber auch nicht der Typ, der jetzt ums verrecken 5 stunden lang die ganze Strecke ablatschen muss (schon gar nicht im Regen).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm jo ich war auch da ... der regen war schon ned grad so das wahre : /

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war letztes jahr von 15Uhr an bis so ca 20.30Uhr im regen. War danach wirklich NASS! ich war noch am morgen als ich von der energy nach hause gefahren bin nicht ganz trocken bzw meine kleider.
    War wirklich nicht soo geil wie zB vor 2 Jahren mit strahlendem Sonnenschein und Warmem Wetter. Aber naja, fun hats trotzdem gemacht :) Aber dieses jahr wird natürlich hammer mit solchem Wetter wie es schon seit wochen hat :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich war auch da im Regen. Mich stören einfach die Regenschirm-Zuschauer.... brauchten platz und hauten einem dauernd die schirme an die birne und zwischendruch musste mal wieder einer der schirm schütteln dass man schön nass würde... einfach nur :abgelehnt


    Auf dem Hinweg: Weisses shirt, Gel in den Haaren, Haare grau
    Auf dem Heimweg: Graues Shirt, kein Gel in den Haaren, haare blond wie nach dem duschen
    :(
    Dieses jahr mach ich ultra wasserfestes zeugs drauf!! Geh ich am montag halt mir silber haaren arbeiten :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich war letztes jahr von 15Uhr an bis so ca 20.30Uhr im regen. War danach wirklich NASS! ich war noch am morgen als ich von der energy nach hause gefahren bin nicht ganz trocken bzw meine kleider.
    War wirklich nicht soo geil wie zB vor 2 Jahren mit strahlendem Sonnenschein und Warmem Wetter. Aber naja, fun hats trotzdem gemacht :) Aber dieses jahr wird natürlich hammer mit solchem Wetter wie es schon seit wochen hat :)


    läck war das geil :D
    das waren noch zeiten :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • /me slaps xoood
    wozu haare färben, son schund :P



    Das jahr wirds garantiert wie vor 2 jahr *freu*
    bi grad gsi ga energy ticket + bahnbillet hole :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 07.08.2003 Energy: Hotter Than Hell verlegt in Rotor Wetzikon


    Aus organisatorischen Gründen werden die beiden Hardcore-Floors von “Hotter Than Hell III“, die in den Eventhallen 550 (ABB) geplant gewesen wären, am kommenden Samstag 9. 8. 03 ins Rotor Wetzikon verlegt. Das DJ-Programm bleibt ohne Aenderung bestehen.


    [CubixNet.ch/mr] Die drei anderen Locations – Hallenstadion (Trance, Clubtrance, Hardstyle), Hallenbad (House) und Next Wallisellen (Sex & House) – finden wie angekündigt statt.


    Aufgrund neuer Schliessungsbestimmungen (Strom aus um 4h) und einschneidenden behördlichen Lärmbegrenzungen (93db) sieht sich die Energy Veranst. GmbH gezwungen, die von Hellgate betreuten Hardcore-Floors an einem Ersatzort zu organisieren.


    Für den Transport zwischen dem Hallenstadion und dem Rotor-Club (Nachtareal, Zürcherstr. 27, 8620 Wetzikon) stehen “Energy“-Besuchern kostenlos Shuttle-Busse während der ganzen Nacht zum Pendeln der Locations zur Verfügung. Das Rotor, verstärkt mit zusätzlicher Ton- und Lichtanlage, bietet mit seinem Umfeld einen optimalen Austragungsort.


    Das industrielle Ambiente und die zusätzliche Outdoor-Chill out-Aera ermöglichen ein ideales Abfeiern von 19h-5h. Bereits ab 4h morgens startet zudem die grösste Hardcore-Afterhours im Niaxa (Soli Gewerbe, Bülach Nord), bis 12 Uhr mittags. Wiederum werden Shuttlebusse zum Einsatz kommen.


    Für Euer Vertrauen und Verständnis danken wir allen ganz herzlich. Es wird trotz dieser Pechsträhne eine super Veranstaltung geben, denn alle Superstars sind vor Ort und heizen den Angereisten mächtig ein.


    Trotz allem: Hardcore will never die!

  • hehehe , vielleicht ist seeder, blacky und alle anderen tweaker-street paraderlis in irgendner art bestechlich :D


    Gesucht:
    Xoood-Streetparade Schnappschuss :)

  • gib mir eine cam und ich liefere ihn ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehehe , vielleicht ist seeder, blacky und alle anderen tweaker-street paraderlis in irgendner art bestechlich :D


    Gesucht:
    Xoood-Streetparade Schnappschuss :)


    Glaube kaum dass einer von hier eine Digicam mit an die Streetparade nimmt.... wir heissen doch ned sniper :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Für igendwas hat man sowas ja im Handy eingebaut.. ;) :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!