Streetparade & Energy

  • ich schau das es an der LF auf den beamer kommt ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jopp gute idee

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mainstation war vom sound her letzes jahr gar nicht so übel, es war einfach sau eng und man hatte kein platz zum tanzen und so. Vieleicht wirds dieses mal besser udn auch wenn nicht, störts mich nicht besonders, denn nächstes Jahr findet man mich auch an der Energy, weil dann endlich die doofe 8 als zweiter stelle in meinem Alter steht :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • tja als vorzeige- stadtzürcher geh ich natürlich nicht an die energy oder die mainstation... läuft wirklich viel besseres (aber wahrscheinlich nicht so euer alter)


    greez trusk

  • [QUOTEläuft wirklich viel besseres (aber wahrscheinlich nicht so euer alter)[/QUOTE]
    was zum beispiel?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von trusk
    tja als vorzeige- stadtzürcher geh ich natürlich nicht an die energy oder die mainstation... läuft wirklich viel besseres (aber wahrscheinlich nicht so euer alter)


    greez trusk


    es wollen ned alle house hören :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Zoom? *träum* :)) bzw. gibts die dieses Jahr wieder?


    ja aber nit z züri
    http://www.zoom-party.ch


    Ahja wurzel, villich chumeni de vor mitternacht ono chli ufe gabber/oldschool floor, aber mitternacht wotti paul van dyk uf ke fau verpasse :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • streetaprade sowieso, enrgie (gabberfloor natürli) nur weni gnüeegdn geld cha uftriibe :D
    los jungs, i gib oi allne mini kontonummer demit ihr izahle chönd :D chöme scho irgendwie es paar fränkli zeme :P

  • Zitat

    Original von Homerchat
    streetaprade sowieso, enrgie (gabberfloor natürli) nur weni gnüeegdn geld cha uftriibe :D
    los jungs, i gib oi allne mini kontonummer demit ihr izahle chönd :D chöme scho irgendwie es paar fränkli zeme :P


    naja i muess o miner eltere u mini schwo apumpe für gäld :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Homerchat
    streetaprade sowieso, enrgie (gabberfloor natürli) nur weni gnüeegdn geld cha uftriibe :D
    los jungs, i gib oi allne mini kontonummer demit ihr izahle chönd :D chöme scho irgendwie es paar fränkli zeme :P


    Unterschätz das Jahr dAlterskontrolle ned...

    Zitat

    - only persons 18 years of age and older will be admitted


    esch au de grund wieso i ned chan gah


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Auso
    was hautet dr drvo es chlises träffe z mache mit däne wo dert si?
    I bi dert eh scho imene grüppeli ungerwägs (träffe mi z züri mit lüt usem #trance.zone channel vom q-net, ga mit däne när o ad energy).
    Wie wärs wemer üs da ar Streetparade ono eis träffe würde mir tweaker? :) U när villich no chli es grössers grüppeli wärde ;) Wär no gmüetlich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair