Streetparade & Energy

  • Naja, die Chance das ich dich per Zufall treffe ist bei 1000000 Leuten recht gering.. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bin eh nicht so der Fotofreak und an der Street Parade hat man ja besseres zu tun als Fotos zu schiessen, oder? :D
    (Mal abgesehen von denen mit geilen Chicks als Motiv ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nichts gegen dich, aber genau die leute kann ich ned haben :/
    Letzes jahr gab es einen oder mehrere Wagen mit Frauen drauf, die oben nichts an hatten. Ein typ von mir fand das extrem geil, nahm kamera hervor und konnte nicht genug pics machen....



    Einfach nur :abgelehnt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • So extrem bin ich nun auch wieder nicht, aber sie provozieren es ja, sollen sie halt vorher überlegen was sie machen und was für Konsequnzen es mit sich bringt.. 8)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jedem das seine, ich nehm auf jeden fall sicher keine Cam mit, aufwand zu gross. Risiko würd ich mir nicht mal sooo sorgen machen, je nachdem wie man auf das gerät aufpasst...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Erstmal hallo leute :D
    Liege mit Bronchitis zuhause... so schrottig.


    Jedenfalls:
    Streetparade - JA!
    After Party - kA (spontan)
    Cam - ich glaubs eher nid, will mich bewegen können ;)


    So, schaue ab und zu wieder spontan rein, bis
    dann.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Habe mich dieses Jahr leider nicht sooo doll amüsiert. Es war einfach viel zu heiss und das Gedrängel rund um die Parade-Route hat mir schon ziemlich zugesetzt. Am abend hatte ich ein richtiges Hitze-Flash und bin nur noch getorkelt wie ein Besoffener. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Die Parade fand ich eh nicht so gut, sound war dieses jahr nicht so der Hammer (wir waren beim Bellvue Platz). Vor allem vom OXA/TBA wagen war ich recht endtäuscht im vergleich zum vorjahr... Die Mainstation war weniger eng als letzes Jahr, diese Jahr konnte man immerhin noch tanzen, was letzes Jahr in der Masse drin nicht mehr möglich war.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Parade war gemütlich, wir waren meistens am Bürkiplatz :)
    Energy war schlichtweg der Hammer (vorallem Paul van Dyk und Max B. Grant. PvD so hammer trance aufgelegt und so smooth gemixt. Max B. Grant so brutal Hardstyle aufgelegt! ROAR!)


    btw wer das Paul van Dyk set von der energy will: http://www.tranceaddict.com/livesets.shtml
    (NEIN das sind KEINE Warez)
    Vielleicht tauchen die anderen Sets auch bald noch auf (möcht das von Dave202 noch hrhr)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wenn nur nicht die Anlage genau bei Secretfly und Snowman einen defekt gehabt hätte (die hüpfer) Snowman wurde ja teils unfreiwillig und unschuldig fast schon zum Buhman


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja Dave 202 und Phil green hatte das auch, phyrenetic ebenfalls ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe ihr Technofreaks :rolleyes:


    war ja voll kake die Streetdings habe ein bischen auf SFDRS geguckt die Leute
    auf den Wagen versuchten sich im Takt zu bewegen (was die meisten nicht gut lössten)
    und die Leute am Boden standen nur doof rum und schauten die Frauen an.
    Und die Musik war als ob einer in das Ohr kotzen tut(aber immer gleich)


    naja wemms gefällt...


    Blaky= ;-(


    Schlimmer als die Neohippis die Bum-bum musik Freunde



    Kommt lieber Beck hören :wow der Gott der musik

  • Impressionen von der energy:


    http://pp.cmsprovide.com/scrip…ategories.php?cat_id=1033


    http://www.dancefloor.ch/?Acti…Photos&IDParty=688&Page=1


    War einfach der oberhammer! Die Leute alle super drauf, die DJs super, und die ganze Technik saugeil (5 laser hattense, 2 einfarbige, 1 zweifarbiger (blau grün), und 2 dreifarbige (rot, blau, grün) sahen hammer aus).


    Und zum schluss noch GOTT an den Turntables:


    PAUL VAN DYK! (saugt das set von ihm, es ist echt eines der geilsten sets dies je gab)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *2 Jahresschichten Staub wegwisch*
    *husthust*
    naa wazuP wer is auch on Tour?:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.